Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
112,40
EUR
-3,35 % -3,90
15:37:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.312
k
k
kalogo,
21.04.2023 16:09 Uhr
0
Es gibt keine Short/Put Knockouts zu kaufen - und das sollte einem schon zu Denken geben. Banken verkaufen nämlich keine Produkte, bei den klar ist, welche Richtung sie einschlagen. Der Absturz kommt - spätesten zum Ex-Divi-Tag. Vor drei, vier Tagen gab es noch Shortscheine...
LebakaasSemme,
21.04.2023 14:20 Uhr
1
Würde auf jeden Fall schon mal gut tun.
J
Jaron_06,
21.04.2023 14:09 Uhr
1
Druck nach oben is wieder da und zwar nicht wenig
TradingWife,
21.04.2023 12:23 Uhr
1
Go Go Go 🫶
Werbung
+48 % in Deutschland!
TradingWife,
21.04.2023 11:12 Uhr
3
To Big to Fail die Abschläge halten sich in Grenzen die brauch nur Schützenhilfe ich kaufe noch ein paar Aktien!
F
Frank0411,
21.04.2023 11:06 Uhr
1
Ich werde nie verstehen, warum sich alle immer an ihrem EK orientieren ... Googlet mal Ankereffekt.
F
TradingWife,
21.04.2023 10:59 Uhr
1
Das müssen wir schlimmstenfalls riskieren warte aufjedenfall bis 4.5 sollte ich dann im Minus sein werde ich Dividende einkassieren
Hennes62,
21.04.2023 10:57 Uhr
1
Leerverkäufer sind Verbrecher Ich kann nichts verkaufen was mir nicht gehört
J
Julian_Brennan,
21.04.2023 10:46 Uhr
1
1. Ich hoffe das sich die Börse wieder zusammenrauft, sonst verpufft das wieder
2. Musst du dir durchrechnen: machst du mir Abschlag minus, dann geh vorher
soulman123,
21.04.2023 10:38 Uhr
3
Bin auch der Meinung, dass es nochmals bis zur DIVI steigt - Die Frage ist dann, ob man vor der DIVI rausgeht, oder die DIVI kassiert, und riskiert, dass sich die Aktie im Wert halbiert??
Money777,
21.04.2023 10:26 Uhr
2
DAX ging heute ja generell runter. Bleibe auf alle Fälle auch an Bord und habe zusätzlich schon mal in die 3U Holding investiert für die nächste Rakete 🚀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,70 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +11,94 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,37 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,28 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,60 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,12 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |