HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,30 EUR
+0,43 % +0,50
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.312
Palzwoi
Palzwoi, 24.04.2023 11:38 Uhr
0
321 jetzt auch
Palzwoi
Palzwoi, 24.04.2023 11:26 Uhr
0
Call bei 312 ist da Weiterhin keine neuen Puts vorhanden
K
KingLotto79, 24.04.2023 11:11 Uhr
1
viele rausgespült worden, nun gehts weiter denke weit über 400
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 24.04.2023 11:09 Uhr
1

Immerhin ist der Schock erstmal verdaut von 360 € runter auf 299 € 😅 Bin echt gespannt wo wir am Ende landen werden.

Ich habe bei 303 nochmal nachgelegt 😀
Money777
Money777, 24.04.2023 11:07 Uhr
1
Vorher auf keinen Fall 😅
TradingWife
TradingWife, 24.04.2023 10:43 Uhr
0
Verkaufe frühestens bei 420€ 😍
P
Paddy1978, 24.04.2023 10:41 Uhr
1

Immerhin ist der Schock erstmal verdaut von 360 € runter auf 299 € 😅 Bin echt gespannt wo wir am Ende landen werden.

Geduld wird sich auszahlen. Die Letzten werden die Ersten sein💪
Jens_Lae
Jens_Lae, 24.04.2023 10:40 Uhr
0
Immerhin ist der Schock erstmal verdaut von 360 € runter auf 299 € 😅 Bin echt gespannt wo wir am Ende landen werden.
O
Oduwantschik22, 24.04.2023 10:24 Uhr
1
Genau wie letztes Jahr
VanCarrier
VanCarrier, 24.04.2023 10:23 Uhr
1
Na, Herr Kühne? Noch nicht genug?☻
K
KingLotto79, 24.04.2023 10:12 Uhr
1
viele wohl....
m
mannomax, 24.04.2023 10:09 Uhr
0
wer steigt denn hier wieder ein???
K
KingLotto79, 24.04.2023 10:05 Uhr
1
kaufen kaufen kaufen, das wird ne gute Woche:-)=
bergmädchen
bergmädchen, 24.04.2023 10:03 Uhr
0
Warten wir ab. Ich bin bei 188€ das erste mal rein und hab bei 249€ nachgekauft. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir die 400 schaffen 😊😊
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 24.04.2023 9:56 Uhr
1
Das wäre wunderschön 😀
P
Paddy1978, 24.04.2023 9:55 Uhr
1

Bin bei 270 rein und habe leider nicht verkauft bei den knapp 360... Jetzt hoffe ich auf nen neuen Anlauf und stoße evtl. vor Dividendenzahlung ab

Bei mir das gleiche Spiel, aber bin guter Dinge , das es diese Woche noch mal kräftig nach oben scheppert. Vielleicht noch mehr wie beim letzten Anstieg...😉
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
9 Metaplanet Inc.
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Xpeng -2,24 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -2,93 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
Alle Diskussionen