HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,90 EUR
-2,92 % -3,40
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.312
Palzwoi
Palzwoi, 24.04.2023 12:10 Uhr
0
Die werden Sie auch wieder Platt machen
Palzwoi
Palzwoi, 24.04.2023 12:10 Uhr
0
Societe Generale. open-end 321,84 321,84 € 305,59 0,001 0,21 Call SL HG91QL HSBC open-end 323,50 323,50 € 107,47 - - Call SL HG91QK HSBC open-end 320,50 320,50 € 96,24 0,29 0,38 Call SL SV5BSQ Societe Generale. open-end 319,84 319,84 € 62,00 0,47 0,57 Call SL HG91QJ HSBC open-end 314,50 314,50 € 33,94 0,09 0,10 Call SL HG91QH HSBC open-end 308,50 308,50 € 21,35 1,48 1,54 Call SL DJ0989 DZ BANK open-end 306,54 306,54 € 18,85 1,65 1,77 Call SL HG90S0 HSBC open-end 305,51 305,513 € 17,43 0,18 0,19 Call SL
Palzwoi
Palzwoi, 24.04.2023 12:04 Uhr
0
1. Position jetzt wieder gekauft Bin Heute früh durchs VK Limit bei 325 rausgeflogen
Palzwoi
Palzwoi, 24.04.2023 11:38 Uhr
0
321 jetzt auch
Palzwoi
Palzwoi, 24.04.2023 11:26 Uhr
0
Call bei 312 ist da Weiterhin keine neuen Puts vorhanden
K
KingLotto79, 24.04.2023 11:11 Uhr
1
viele rausgespült worden, nun gehts weiter denke weit über 400
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 24.04.2023 11:09 Uhr
1

Immerhin ist der Schock erstmal verdaut von 360 € runter auf 299 € 😅 Bin echt gespannt wo wir am Ende landen werden.

Ich habe bei 303 nochmal nachgelegt 😀
Money777
Money777, 24.04.2023 11:07 Uhr
1
Vorher auf keinen Fall 😅
TradingWife
TradingWife, 24.04.2023 10:43 Uhr
0
Verkaufe frühestens bei 420€ 😍
P
Paddy1978, 24.04.2023 10:41 Uhr
1

Immerhin ist der Schock erstmal verdaut von 360 € runter auf 299 € 😅 Bin echt gespannt wo wir am Ende landen werden.

Geduld wird sich auszahlen. Die Letzten werden die Ersten sein💪
Jens_Lae
Jens_Lae, 24.04.2023 10:40 Uhr
0
Immerhin ist der Schock erstmal verdaut von 360 € runter auf 299 € 😅 Bin echt gespannt wo wir am Ende landen werden.
O
Oduwantschik22, 24.04.2023 10:24 Uhr
1
Genau wie letztes Jahr
VanCarrier
VanCarrier, 24.04.2023 10:23 Uhr
1
Na, Herr Kühne? Noch nicht genug?☻
K
KingLotto79, 24.04.2023 10:12 Uhr
1
viele wohl....
m
mannomax, 24.04.2023 10:09 Uhr
0
wer steigt denn hier wieder ein???
K
KingLotto79, 24.04.2023 10:05 Uhr
1
kaufen kaufen kaufen, das wird ne gute Woche:-)=
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
3 Hyperscale Data -5,82 %
4 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
3 Hyperscale Data -5,82 %
4 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen