HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,30 EUR
+0,43 % +0,50
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.312
H
HeWe, 25.04.2023 11:48 Uhr
1
Also ich würde es mir zwar auch wünschen aber ich kann mir mehr als nochmal max. 350€ einfach nicht realistisch vorstellen und erklären. Als die Dividende bekannt gegeben wurde ging der Kurs erstmal enorm nach oben somit ist die Divi eingepreist gewesen und dürfte keine größeren Auswirkungen mehr haben. Aufgrund der durch Unternehmen und diverser Banken und Analysten genannten Aussichten und Rückgänge im aktuellen Geschäftsjahr wäre bzw ist der Kurs extrem überbewertet. Nach Divi müsste und wird der Kurs auf ca 180-200€ runter krachen. Somit ist die Aktie nur für ein langfristiges Investment interessant. Alles nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung.
S
Spezi80, 25.04.2023 11:16 Uhr
1
400 wäre ein Traum
J
Jaron_06, 25.04.2023 11:12 Uhr
2
400 bis Freitag
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 25.04.2023 11:11 Uhr
0
Ja 350 wäre ein Traum
J
Julian_Brennan, 25.04.2023 10:41 Uhr
2
Bitte nochmal die 350 🙏
T
Theobald, 25.04.2023 10:27 Uhr
2
Wunderbar, die Kursentwicklung.
K
KingLotto79, 25.04.2023 9:50 Uhr
0
Ja bei 315 riskiere nochmal bin bei 302 ja raus
U
UnderWater, 25.04.2023 9:42 Uhr
0
@KingKarla wieder drin?
K
KingLotto79, 25.04.2023 8:23 Uhr
0
Grün
TradingWife
TradingWife, 25.04.2023 8:16 Uhr
0
Guten Handelsstart 😌
K
KingLotto79, 24.04.2023 22:28 Uhr
1
Ist noch ne lange woche
Palzwoi
Palzwoi, 24.04.2023 21:34 Uhr
0

erstmal steigt es noch die nächsten Tage, also dann könnt ihr schauen! :-)

Ist doch schon super gestiegen
K
KingLotto79, 24.04.2023 21:08 Uhr
1
erstmal steigt es noch die nächsten Tage, also dann könnt ihr schauen! :-)
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 24.04.2023 19:17 Uhr
0
Ja denke auch, dass es dann hart fällt.
Palzwoi
Palzwoi, 24.04.2023 16:03 Uhr
0
Minus 40% sind dann drin
Palzwoi
Palzwoi, 24.04.2023 16:02 Uhr
0

Ich werde vor der HV Verkaufen

Wollen das nicht Alle?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen