HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,55 EUR
-0,64 % -0,75
09:52:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.312
H
Hennes62, 26.04.2023 11:57 Uhr
0
Frank du wirst doch dafür das du Aktien schlecht machst Leerverkäufer sind Ratten und gefährten Arbeitsplätze
F
Frank0411, 26.04.2023 11:52 Uhr
0

Gibt es überhaupt Short Optionen?

Es sind Faktor-Zertifikate und Optionsscheine verfügbar, zudem ist auch ein direkter Leerverkauf der Aktie möglich, sofern dein Broker das zulässt.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 26.04.2023 10:56 Uhr
0
N kleiner Anstieg vor der Dividende sollte doch noch drin sein, oder der Kurs wird nach Dividendenzahlung nicht mehr so tief fallen?
V
Vdk, 26.04.2023 10:53 Uhr
0
Aktuell ?
V
Vdk, 26.04.2023 10:53 Uhr
0
Gibt es überhaupt Short Optionen?
F
Frank0411, 26.04.2023 10:44 Uhr
0

Könnte es sein, daß da jemand auf fallende Kurse gesetzt hat ! Game over, Party ist vorbei und Geld vernichten! Einfach locker bleiben!

Bei einer so offensichtlichen Überbewertung ist es doch klar, dass es Marktteilnehmer gibt, die auf fallende Kurse setzen.
b
bubo, 26.04.2023 10:43 Uhr
1

Einige Träumen doch von 400€

Träumen darf man, sicher, aber, es gibt ganz sicher Neu-Kleinanleger die sich von solchen Träumen haben vielleicht blenden lassen und hängen nun entsprechend hoch in den Seilen. Das ist nur ein Gedanke, sonst nichts.
Hanseat2022
Hanseat2022, 26.04.2023 10:36 Uhr
0
Könnte es sein, daß da jemand auf fallende Kurse gesetzt hat ! Game over, Party ist vorbei und Geld vernichten! Einfach locker bleiben!
v
viper2034, 26.04.2023 10:31 Uhr
0
Einige Träumen doch von 400€
M
Mick1607, 26.04.2023 10:20 Uhr
0
Eine Einladung für was ? Zum Geld vernichten?😀
M
Mick1607, 26.04.2023 10:18 Uhr
1
Natürlich. Die Aktie ist mit der Prognose für die Zukunft aktuell total überbewertet. Nur meine Meinung
v
viper2034, 26.04.2023 10:18 Uhr
0
Oder eine Einladung?
Palzwoi
Palzwoi, 26.04.2023 10:15 Uhr
1
Game Over🤷🏻‍♂️
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 26.04.2023 10:05 Uhr
0

Ich glaube die Party ist vorbei

Glaubst du?
M
Mick1607, 26.04.2023 9:50 Uhr
2
Ich glaube die Party ist vorbei
Palzwoi
Palzwoi, 26.04.2023 9:38 Uhr
0
315 Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,43 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,52 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,63 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,54 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,43 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,52 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,25 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -2,10 %
10 Investmentchancen -2,23 %
Alle Diskussionen