HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,60 EUR
+0,69 % +0,80
16:08:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.311
T
Theobald, 28.04.2023 10:08 Uhr
0
Game over
G
Gast-752987601, 28.04.2023 9:57 Uhr
0
Was macht die Aktie eigentlich auf diesem immer noch hohen Niveau?
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 28.04.2023 9:56 Uhr
0
Ja danke Hapag und an die shorter 😉. Man konnte schön mit den Wellen mitreiten 😊
P
Phger8586, 28.04.2023 9:53 Uhr
0
Es schaut echt schlecht aus... grr..
Jens_Lae
Jens_Lae, 28.04.2023 9:46 Uhr
1
Tschüß Hapag Lloyd, es war schön mit dir ✌️
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 28.04.2023 9:43 Uhr
0
Schon verkauft da Gewinn dann steuerfrei mit Verlust von Sono Motors verrechnet werden konnte . EKP war 201 Euro 💰
Palzwoi
Palzwoi, 28.04.2023 9:41 Uhr
0
Dennoch steht eine VK Order bei 350 Euro drin
Palzwoi
Palzwoi, 28.04.2023 9:37 Uhr
0
Wird gegen Derivateverluste noch von Wirecard verrechnet 🥳🥳
Palzwoi
Palzwoi, 28.04.2023 9:36 Uhr
0
Ich auch
V
Vdk, 28.04.2023 9:32 Uhr
1
Ja nur nun ist auch egal und ich nehme die Dividende mit 🤣
Palzwoi
Palzwoi, 28.04.2023 9:25 Uhr
0
Am Mittwoch kommt der Crash bei Hapag🤪
Palzwoi
Palzwoi, 28.04.2023 9:25 Uhr
0
Crash😂😂
V
Vdk, 28.04.2023 9:18 Uhr
0
Nun denke ich auch so langsam das da nichts mehr kommt 😀 denke nicht das da heute und Dienstag noch die Rakete starten wird
G
Glottertäler, 27.04.2023 18:39 Uhr
0
Ist noch so lange Zeit und viele verkaufen jetzt schon, kauft noch jemand nach vor der HV?
Money777
Money777, 27.04.2023 15:56 Uhr
1
Die Liste der momentan besten Dividenden wurde vorhin erst veröffentlicht, Hapag-Lloyd auch oben mit dabei ;-) https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/riesen-dividenden-alle-deutschen-aktien-mit-mehr-als-5-prozent-dividendenrendite-im-mai-allianz-mercedes-hapag-lloyd-und-co-20331006.html
matz90inger
matz90inger, 27.04.2023 15:30 Uhr
1
...bevor wir auf 360 hoch sind, haben hier alle geschrien dass es runter geht. Also wir dann auf 360 waren hat jeder von 400€ geredet...so wirklich weiß doch keiner was abgeht, denke das sollte jeder akzeptieren dass hier weiß Gott alles möglich ist....aber im Nachgang zu sagen: ich habs Euch doch gesagt...puh das ist schon sehr schwach....ich freu mich wie jedes Jahr auf die Divi....schönen sonnigen Tag ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 Germany 40 Prognose +1,26 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,72 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,71 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion -1,44 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,70 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,65 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,70 %
6 Marvel Hauptdiskussion -1,45 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,49 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -8,04 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen