HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,05 EUR
+0,39 % +0,45
18:12:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.311
C
Cali_45, 04.05.2023 7:34 Uhr
0
So! Sind weg! Nach Divi-Auszahlung war das fast ein Null-Geschäft. Toll! Gier frisst Hirn...
C
Cali_45, 04.05.2023 7:27 Uhr
0
Ich muss die "Dinger" schnellstmöglich los werden... :-)
F
Frank0411, 04.05.2023 7:25 Uhr
0

Da war wohl nix eingepreist...

Der Dividendenabschlag kommt immer und kann nicht im Vorwege "eingepreist" werden.
C
Cali_45, 04.05.2023 7:22 Uhr
0
Da war wohl nix eingepreist...
C
Cali_45, 04.05.2023 7:21 Uhr
0
https://www.ls-tc.de/de/aktie/hapag-lloyd-aktie
TradingWife
TradingWife, 04.05.2023 6:48 Uhr
0
Ich glaube an Wunder! 🌹
M
Mika1710, 04.05.2023 5:23 Uhr
0

wieso morgen schon, am Mo wird doch erst die Divi gezahlt oder ?

Heute wird erstmal ohne Dividende im Kurs gehandelt. Heute ist Ex Tag. Auszahlungszeitpunkt ist der 3 Banktag. Es muss ja auch erstmal festgestellt werden wer die Aktie gehalten hatte zum Zeitpunkt.
m
matze62, 04.05.2023 0:27 Uhr
0
wieso morgen schon, am Mo wird doch erst die Divi gezahlt oder ?
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 03.05.2023 23:56 Uhr
0
133. Glaube ich nicht 150 bis 185.wetten?
Alabora
Alabora, 03.05.2023 22:46 Uhr
0
Laut JP Morgen Kursziel. 133 €
Palzwoi
Palzwoi, 03.05.2023 21:55 Uhr
0

mein Bekannter hat jetzt gekauft, ob das gut war ???

Hängt davon ab wie Er die Dividende steuerlich verrechnen möchte
m
matze62, 03.05.2023 21:19 Uhr
0

Liebe Leserin, lieber Leser,

fast könnte man den Eindruck bekommen, der Dividendenabschlag bei der Aktie von Hapag-Lloyd sei bereits im Aktienkurs eingepreist. Bei knapp 360 Euro waren die Papiere der Hamburger Container-Reederei vor zwei Wochen gehandelt worden, aktuell sind es nur noch rund 270 Euro – ein Minus von 25 Prozent.

ja und Anfang Februar war Sie bei 200, da fing der Divi Hype schon an, Montag Abend schätze ich hier keine 200 mehr
m
matze62, 03.05.2023 21:18 Uhr
0
mein Bekannter hat jetzt gekauft, ob das gut war ???
Palzwoi
Palzwoi, 03.05.2023 20:35 Uhr
0
Morgen kommt der Crash😉
Palzwoi
Palzwoi, 03.05.2023 20:35 Uhr
0
Liebe Leserin, lieber Leser,

fast könnte man den Eindruck bekommen, der Dividendenabschlag bei der Aktie von Hapag-Lloyd sei bereits im Aktienkurs eingepreist. Bei knapp 360 Euro waren die Papiere der Hamburger Container-Reederei vor zwei Wochen gehandelt worden, aktuell sind es nur noch rund 270 Euro – ein Minus von 25 Prozent.
Palzwoi
Palzwoi, 03.05.2023 20:34 Uhr
0
Kommen die vorhergesagten 450 Euro Heute oder Morgen 🤔 Oder gar nicht 🤷🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,43 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
5 VW Hauptdiskussion -2,23 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,21 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,93 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
9 Germany 40 Prognose -0,70 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,05 %
4 VW Hauptdiskussion -2,68 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,83 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +2,96 %
8 Stellantis -1,28 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,38 %
Alle Diskussionen