HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,30 EUR
-0,43 % -0,50
21:13:12 Uhr, Gettex
Kommentare 4.311
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 03.11.2023 16:06 Uhr
0

Sieht echt verführerisch aus

Man muss mit ein, zwei oder drei Jahren Geduld rechnen
G
Gatu, 03.11.2023 16:05 Uhr
0
Sieht echt verführerisch aus
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 03.11.2023 16:05 Uhr
1
Aber Hapag Lloyd, hat durch Dividende und an und Verkauf, die erste und die zweite Tranche schon bezahlt 😁
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 03.11.2023 16:03 Uhr
0
Da hole ich die zweite
S
SirDynamite, 03.11.2023 14:32 Uhr
1
Unter 100 hol ich ne erste Tranche
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 03.11.2023 13:57 Uhr
0
Evtl. geht sie ja wirklich noch auf 95 ...
F
Frank0411, 03.11.2023 13:53 Uhr
0

Wass ist dem Diesen sch....s wieder loss ??

Ist die Frage wirklich ernst gemeint? 😂
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 03.11.2023 12:53 Uhr
0
Ich habe mir wieder ein paar ins Depot geholt ...
K
Kartal123, 03.11.2023 12:44 Uhr
0
Wass ist dem Diesen sch....s wieder loss ??
A
Agent.K, 03.11.2023 12:22 Uhr
0
Agenten-Order bei 50
F
Frank0411, 03.11.2023 9:52 Uhr
0
MAERSK mit überschaubaren Zahlen für das Q3 und jede Menge schlechter News für die mittelfristige Entwicklung ... Aktuell bei -12%. Ich fürchte, dass wird auch bei Hapag noch deutlich weiter runter gehen.
K
Kartal123, 03.11.2023 9:28 Uhr
0
So ein Ar..sch
s
soulman123, 02.11.2023 11:25 Uhr
0
Zahlen Bekanntgabe am 9.11 - Geschätztes EPS 2,60 - Voriges Quartal 5,70 Da wird es noch einmal ordentlich runter gehen - Möglicherweise werden dann die 100 getestet...
.Marcus.
.Marcus., 01.11.2023 10:52 Uhr
0
Da stimme ich dir vollkommen zu. Wie man in diesem Forum beleidigt wurde, obwohl es ja schon eindeutig war, dass die Bude auf mindestens 80 € (offenes Gap) einstürzen wird. Man wusste ja, dass die Umsätze dieses ja um über 50%/Gewinn um 90% zurückgehen werden. Bin froh, dass ich mein Short KO/Put Faktor Zertifikat noch habe
F
Frank0411, 01.11.2023 9:56 Uhr
1
Davon abgesehen war der richtige Zeitpunkt für Short-Zertifikate, als hier alle bei einem Kurs von 360 EUR durchgedreht sind ... Ich hoffe, die Kollegen sind rechtzeitig rausgekommen ...
F
Frank0411, 01.11.2023 9:53 Uhr
1
Es sind vermutlich keine verfügbar, weil auf Grund des geringen Freefloats keine entsprechende Hinterlegung des Basiswertes (durch Leerverkäufe) möglich ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,34 %
2 Security der nächsten Generation -8,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,92 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
7 IPO CSG -1,45 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,32 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,55 %
2 Security der nächsten Generation -8,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,11 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
6 IPO CSG -1,45 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 $ZETA +5,75 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen