Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
115,55
EUR
-0,39 % -0,45
16:45:21 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 4.311
Hobbyaktionär2,
07.11.2023 2:46 Uhr
0
Ich gehe in 2024 von einer kleinen Dividende von 1,5€ bis 2,5€ aus ... selbst da wird es aller Wahrscheinlichkeit nicht gegen 0 gehen, wie in anderen Unternehmen
Hobbyaktionär2,
07.11.2023 2:43 Uhr
2
Außerdem ist Hapag Lloyd ein Top Logistik Unternehmen mit einem hervorragenden Management und keine Müllaktie ... das ist eine unqualifizierte Äußerungen
Hobbyaktionär2,
07.11.2023 2:39 Uhr
1
Deshalb habe ich die Kursgewinne mitgenommen und die Dividende ignoriert... und deshalb habe ich gewartet bis die 120 € wieder erscheint um die erste Tranche wieder einzukaufen... ab 95 € kommt die zweite Tranche ... im Jahr 2025 schauen wir mal wo wir stehen ... ich tippe mal auf drei Jahre Geduld und festgelegtes Geld, welches sich dann aber verdoppelt... i hope so ...
Bullauge,
06.11.2023 23:43 Uhr
0
Zitat Matze62. Seit drei Jahren hier. Seineszeichen Weisheit letzter Schluss und absolute Konifere auf dem Gebiet Aktien, resp. Logistik. Extrem Kenner im Fach HLAG.
T
Tradingtimm,
06.11.2023 22:27 Uhr
0
Schaut doch einfach die Schiffkurse an, wie soll da was verdient sein bei 600-800 Usd für einen 40‘ ex Asien und - Raten nach Asien aus Europa …. Die Raten müssen bei ca. 2300 usd im Roundtrip liegen. Erst wenn die Raten wieder steigen wird es die Aktie auch.
matze62,
06.11.2023 21:19 Uhr
0
wie viele sind hier wegen der Divi. bei 250...300 rein und haben jetzt riesen Verluste, Müllaktie
P
Pfälzer93,
06.11.2023 20:28 Uhr
0
Was ist am 9.11. ?
DonAlfredo01,
06.11.2023 18:31 Uhr
0
Ja interessiert mich auch, warum dieser Absturz?
Hobbyaktionär2,
06.11.2023 14:40 Uhr
0
Bei 95 € mache ich die zweite Tranche ...
Wolfgang0815,
06.11.2023 11:15 Uhr
0
Kursziel Deutsche Bank 100€😏
Wolfgang0815,
06.11.2023 11:02 Uhr
0
Wieso ist der Kurs so unter die Räder gekommen?
Arkanian,
06.11.2023 10:25 Uhr
0
Nächste Haltestelle 90€
DonAlfredo01,
04.11.2023 12:25 Uhr
0
Habe bei 236 verkauft, zum Glück.
Bin aber noch bei MPC Container drin , die geht auch runter, wenngleich nicht so drastisch.
Ich gehe davon aus das hier der Boden fast erreicht ist, und steige hier ggf. nach dem 09 11. Wieder ein
T
Tom33,
03.11.2023 21:03 Uhr
1
Schifffahrt ist extrem zyklisch..... irgendwann wird auch die 300 €-marke wieder erreicht..... kann aber ein paar Jahre dauern
littlefrankie08,
03.11.2023 19:32 Uhr
1
Hab bei 300€ im März verkauft. Mal sehen was die Zahlen am 9.11. sagen. Dann eventuell wieder neu einsteigen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,54 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,62 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,25 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,81 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,64 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 8 | Gorilla | +9,87 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,50 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,61 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,11 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,80 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,81 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +2,05 % | |
| 7 | Gorilla | +9,87 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,83 % | Alle Diskussionen |