Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
115,65
EUR
-0,04 % -0,05
18:21:08 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.311
G
Gatu,
03.11.2023 16:05 Uhr
0
Sieht echt verführerisch aus
Hobbyaktionär2,
03.11.2023 16:05 Uhr
1
Aber Hapag Lloyd, hat durch Dividende und an und Verkauf, die erste und die zweite Tranche schon bezahlt 😁
Hobbyaktionär2,
03.11.2023 16:03 Uhr
0
Da hole ich die zweite
S
SirDynamite,
03.11.2023 14:32 Uhr
1
Unter 100 hol ich ne erste Tranche
Hobbyaktionär2,
03.11.2023 13:57 Uhr
0
Evtl. geht sie ja wirklich noch auf 95 ...
F
Hobbyaktionär2,
03.11.2023 12:53 Uhr
0
Ich habe mir wieder ein paar ins Depot geholt ...
A
Agent.K,
03.11.2023 12:22 Uhr
0
Agenten-Order bei 50
F
Frank0411,
03.11.2023 9:52 Uhr
0
MAERSK mit überschaubaren Zahlen für das Q3 und jede Menge schlechter News für die mittelfristige Entwicklung ... Aktuell bei -12%. Ich fürchte, dass wird auch bei Hapag noch deutlich weiter runter gehen.
K
Kartal123,
03.11.2023 9:28 Uhr
0
So ein Ar..sch
s
soulman123,
02.11.2023 11:25 Uhr
0
Zahlen Bekanntgabe am 9.11 - Geschätztes EPS 2,60 - Voriges Quartal 5,70
Da wird es noch einmal ordentlich runter gehen - Möglicherweise werden dann die 100 getestet...
.Marcus.,
01.11.2023 10:52 Uhr
0
Da stimme ich dir vollkommen zu. Wie man in diesem Forum beleidigt wurde, obwohl es ja schon eindeutig war, dass die Bude auf mindestens 80 € (offenes Gap) einstürzen wird. Man wusste ja, dass die Umsätze dieses ja um über 50%/Gewinn um 90% zurückgehen werden. Bin froh, dass ich mein Short KO/Put Faktor Zertifikat noch habe
F
Frank0411,
01.11.2023 9:56 Uhr
1
Davon abgesehen war der richtige Zeitpunkt für Short-Zertifikate, als hier alle bei einem Kurs von 360 EUR durchgedreht sind ... Ich hoffe, die Kollegen sind rechtzeitig rausgekommen ...
F
Frank0411,
01.11.2023 9:53 Uhr
1
Es sind vermutlich keine verfügbar, weil auf Grund des geringen Freefloats keine entsprechende Hinterlegung des Basiswertes (durch Leerverkäufe) möglich ist.
Hanspeter1,
01.11.2023 9:20 Uhr
0
Ich finde keine Shirtzertifikate. Hat einer ein gutes?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,63 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,01 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,43 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,46 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,65 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -6,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,53 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,50 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,99 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,96 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,69 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,30 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,54 % | Alle Diskussionen |