HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
116,30
EUR
+0,87 % +1,00
09:15:39 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 4.311
Money777,
04.12.2023 17:56 Uhr
0
"Im Branchenvergleich hat Hapag-lloyd in den letzten 12 Monaten eine Outperformance von +6,96 Prozent gegenüber ähnlichen Aktien aus der "Marine"-Branche erzielt. Auch im Vergleich zum "Industrie"-Sektor lag die Rendite um 11,8 Prozent höher. Aufgrund dieser Überperformance erhält die Aktie eine gute Bewertung im Branchenvergleich." (Quelle: Aktiencheck.de vom 3.12 2023)
Waterboy,
26.11.2023 17:02 Uhr
0
Watch
K
Kartal123,
22.11.2023 16:46 Uhr
0
Du Dutscher
İch No Dutcher
F
Friesman111,
17.11.2023 1:31 Uhr
0
Für alle nochmal in verständlichem Deutsch.🤣
F
Friesman111,
17.11.2023 1:30 Uhr
0
Gewinnmitnahme?
Es gibt keinen Gewinn! Somit gibt es auch keine Gewinnmitnahme, logisch.
K
Kartal123,
17.11.2023 1:16 Uhr
0
Gewin ? Mitnahme
Es gibst kein gewin.Gibst auch kein mitnahme logisch
Hanspeter1,
16.11.2023 19:02 Uhr
0
Gewinnmitnahmen
K
Kartal123,
16.11.2023 12:34 Uhr
0
Wass ist den wieder loss Diesen Schei...s ???
Highländer,
13.11.2023 10:11 Uhr
0
Ist die Aktie, auch wenn momentan die Impulse fehlen und die Margen vernichtet wurden, auf dem aktuellen Niveau eher ein Kauf als ein Verkauf?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-11/60639375-hapag-lloyd-aktie-wo-geht-die-reise-hin-486.htm
DonAlfredo01,
12.11.2023 13:50 Uhr
2
Was ist passiert? Drittbestes Ergebnis im der Firmengeschichte und eine Normalisierung beim Umsatz und den Margen.
Völlig übertrieben das alles.
Die steigt schon wieder. Klarv auch das eine Dividende von 63 Euro nicht noch einmal kommt.
Wenn es 12 Euro wie bei der Allianz sind ist das immer noch gut. 🙂
Hanspeter1,
10.11.2023 9:09 Uhr
0
Und abwärts
DonAlfredo01,
09.11.2023 17:15 Uhr
1
9 Prozent Plus heute. Wer hier in den letzten Tagen investiert hat, war richtig.
Klar kommt ne Korrektur, aber nach oben
C
Chrisu3042,
09.11.2023 13:14 Uhr
0
Das war für viele eine teuer erkaufte Dividende letztes Jahr.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,67 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,82 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,44 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,63 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,75 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,61 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -5,47 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,46 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,75 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 8 | $ZETA | +0,52 % | |
| 9 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 10 | SelectQuote | +2,63 % | Alle Diskussionen |