HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,65 EUR
+1,24 % +1,40
18:27:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.311
P
Paddy1978, 24.04.2024 10:20 Uhr
0
9,25 Dividende für Aktie (Ex Datum 2.5.) ist gar net so schlecht....
Hanspeter1
Hanspeter1, 24.04.2024 9:18 Uhr
0
Bin erstmal raus , Anstieg muss erstmal verdaut werden.
e
eliroth0307, 23.04.2024 21:14 Uhr
0
Wann würdet ihr einsteigen? Vor der divi ist ja nicht besonders schlau…
_
_The_Broker_, 23.04.2024 20:49 Uhr
0
Bin gespannt wie tief fällt der Kurs nach Divi, zwecks Nachkaufen...
TradingWife
TradingWife, 23.04.2024 17:35 Uhr
1
Yes Baby 😏😍🙏
Money777
Money777, 23.04.2024 14:03 Uhr
2

Die Analysen kommen auf Anweisung von Leerverkäufern oder die Banken sind selbst Short scheinbar wird auch nichts auf Betrug überprüft 🤮

Genauso ist es 👍
H
Hennes62, 23.04.2024 13:41 Uhr
3
Die Analysen kommen auf Anweisung von Leerverkäufern oder die Banken sind selbst Short scheinbar wird auch nichts auf Betrug überprüft 🤮
Money777
Money777, 23.04.2024 12:43 Uhr
2
Die Analysten kannst allesamt in der Pfeife rauchen. Wer die letzten Monate auf die gehört hat, hat hier echt einen Riesengewinn verpasst. Laut deren Prognose müsste der HL- Kurs unter 100 € stehen.
L
LarsL, 23.04.2024 12:28 Uhr
0
Sehr guter Kurs 👍🚀
L
LarsL, 23.04.2024 12:28 Uhr
0

Diese Prognose und auch die Dividende war übrigens mit Ansage hier im Forum.

🚀🚀🚀
A
A.K38, 23.04.2024 11:43 Uhr
0
Warum dieser anstieg?
Hanspeter1
Hanspeter1, 23.04.2024 10:48 Uhr
1
Läuft 👍
J
Jazz89, 22.04.2024 19:05 Uhr
2
So kann es weiter gehen.
m
mannomax, 22.04.2024 11:43 Uhr
0
bin auch mal weider rein seit eienm Jahr- chart sieht gut aus bis 170,.- €
Hanspeter1
Hanspeter1, 19.04.2024 18:10 Uhr
0
Monatschart sieht perfekt aus.👍
Lastunas
Lastunas, 19.04.2024 9:42 Uhr
0

Freue mich auf die 9,25€ in 14. Tagen ☀️

Geht so, 2020 für 71€ gekauft, da kann man sich noch freuen. Ein Glück gehen die Preise nach oben, dank unseren Freunden im nahen Osten 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Security der nächsten Generation +6,40 %
6 VW Hauptdiskussion -0,84 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
8 Virgin Galactica -10,49 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,05 %
10 Strategy B -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Security der nächsten Generation +6,40 %
5 VW Hauptdiskussion -0,84 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,28 %
9 Strategy B -2,49 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen