HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,90 EUR
-2,92 % -3,40
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.312
Palzwoi
Palzwoi, 19.04.2023 16:50 Uhr
0

Das Teil steigt wie ein Düsenjet🛫

Kerosin ausgegangen 🤔
Palzwoi
Palzwoi, 19.04.2023 16:50 Uhr
0

Hold was soll da passieren bis vor der HV steigt die weiter alles ruhig keine Sorge 🫶

Kräftige Rücksetzer 😂😂
Palzwoi
Palzwoi, 19.04.2023 16:49 Uhr
0

375 bis Ende dieser Woche oder schon morgen bis zur HV geht es noch deutlich höher. Theoretisch 10 % bei Kurs 630 letztes Jahr 35 Euro Dividende und Kurs lief bis 470. Diesmal 63 Dividende wo werden wir da landen...

Wann ist das?
M
Melanie990!, 19.04.2023 16:49 Uhr
1
Jetzt zuschlagen oder nicht ? 🤷🏻‍♀️
Jens_Lae
Jens_Lae, 19.04.2023 16:44 Uhr
2
Das Ding ging letztes Jahr auch nochmal um 50 € runter bevor es bis über 400 € ging, bin gespannt.
m
mannomax, 19.04.2023 16:41 Uhr
0
- 60,-€ ...
Palzwoi
Palzwoi, 19.04.2023 16:40 Uhr
0
Danach wird es wieder steigen können
Palzwoi
Palzwoi, 19.04.2023 16:40 Uhr
2
Die machen heute alles über Hebel 5 kaputt
Palzwoi
Palzwoi, 19.04.2023 16:39 Uhr
0
Gap nach Oben ist zum Glück offen
k
kalogo, 19.04.2023 16:32 Uhr
0

KingKarla. Ja, weil es noch immer über 302 steht...

:-)
U
UnderWater, 19.04.2023 16:29 Uhr
2
KingKarla. Ja, weil es noch immer über 302 steht...
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 19.04.2023 16:21 Uhr
1

Auch heute gilt Kostolani kaufen und schlafen legen bzw kaufen wenn sie Kanonen donnern. Heute ist 20 % Dividendenrendite drin.

Greife nicht in fallende Messer hat er auch gesagt bevor solche Sätze kommen
K
KingLotto79, 19.04.2023 16:19 Uhr
1
und ihr habt mich bei 302 ausgelacht, als ich verkauft habe mit Gewinn!
Palzwoi
Palzwoi, 19.04.2023 16:19 Uhr
0
Im Schlaf Geld zu vernichten 😵‍💫
Palzwoi
Palzwoi, 19.04.2023 16:18 Uhr
1

Auch heute gilt Kostolani kaufen und schlafen legen bzw kaufen wenn sie Kanonen donnern. Heute ist 20 % Dividendenrendite drin.

Die Kiste ist aktuell 150 Euro wert
k
kalogo, 19.04.2023 16:18 Uhr
0

Auch heute gilt Kostolani kaufen und schlafen legen bzw kaufen wenn sie Kanonen donnern. Heute ist 20 % Dividendenrendite drin.

Brutto - nach Abgaben sind es nur noch 15%. Dafür besteht die Gefahr, das der Kurs um 30%, oder mehr absackt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen