HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,90 EUR
-2,92 % -3,40
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.312
K
KingLotto79, 19.04.2023 22:47 Uhr
0
genau vor einem Jahr am 19.4.22 von 353 auf 318 ;))) krass
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 19.04.2023 22:41 Uhr
0
Ich hoffe auch, dass es morgen wieder hoch geht, hoffen wir das Beste.
B
Basti94155, 19.04.2023 22:40 Uhr
1
Ka auf 1000 oder so 🤪
B
Basti94155, 19.04.2023 22:40 Uhr
0
Neeeee ich habe heute gekauft 😳 die musssss steigen!!🙈
Marcelh1
Marcelh1, 19.04.2023 21:57 Uhr
0
Bei dem Anstieg werden sicher einige schwach die bei 250 eingestiegen sind ……
J
Jazz89, 19.04.2023 21:50 Uhr
0
Oder steigt es noch bis zur HV weiter an?
J
Jazz89, 19.04.2023 21:49 Uhr
0
Was denkt ihr geht es weiter abwärts?
Hanspeter1
Hanspeter1, 19.04.2023 20:09 Uhr
0
Heute ex Dividende?
P
Paddy1978, 19.04.2023 20:01 Uhr
4
Wir sind wochenlang unterhalb der 300er Marke gekratzt. Heute ist auch kein Beinbruch. Die 1,5 Wochen bleib ich auch noch dabei.....
G
Glottertäler, 19.04.2023 19:56 Uhr
1
Sind doch immer noch gute Nachkaufkurse, da geht noch was
J
JJ82, 19.04.2023 19:44 Uhr
0
Hoffe wir bleiben morgen stabil mit leichtem Auftrieb. 308€ verkrafte ich nicht und mein Long auch nicht 🫣
J
Jaron_06, 19.04.2023 19:13 Uhr
8
Das freut mich für dich aber im letzten Jahr ist es ungefähr bei 350€ auch wieder auf 306€ gefallen und danach dann auf ca 450€ hochgegangen. Heute war ein wirklich schelchter Tag aber ich glaube die meisten hier haben immer noch Gewinn bei Hapag und dieser Gewinn wird auch noch um einiges steigen in den nächsten 1 1/2 Wochen. Ich bleiben drin und ich kann euch nur empfehlen das selbe zu tun. Auf ein neuen Raketenstart ab morgen bzw spätestens nächsten Montag. 👍🤝
K
KingLotto79, 19.04.2023 17:18 Uhr
1

KingKarla. Ja, weil es noch immer über 302 steht...

hab meine 10 k in trockenen Tüchern,:-)
k
kalogo, 19.04.2023 17:11 Uhr
0

Unternehmensbeteiligungen als Grund für den Kursabschlag.

Das war schän länger bekannt, und so gut wie in trockenen Tüchern. Das dürfte nicht der Grund sein.
G
GiacomoM1, 19.04.2023 16:56 Uhr
1
Unternehmensbeteiligungen als Grund für den Kursabschlag.
TradingWife
TradingWife, 19.04.2023 16:55 Uhr
1
Heute is allgemein kein guter Handelstag
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen