Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
111,95
EUR
-3,74 % -4,35
13:59:23 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.312
F
Frank0411,
21.04.2023 11:06 Uhr
1
Ich werde nie verstehen, warum sich alle immer an ihrem EK orientieren ... Googlet mal Ankereffekt.
F
TradingWife,
21.04.2023 10:59 Uhr
1
Das müssen wir schlimmstenfalls riskieren warte aufjedenfall bis 4.5 sollte ich dann im Minus sein werde ich Dividende einkassieren
Hennes62,
21.04.2023 10:57 Uhr
1
Leerverkäufer sind Verbrecher Ich kann nichts verkaufen was mir nicht gehört
J
Julian_Brennan,
21.04.2023 10:46 Uhr
1
1. Ich hoffe das sich die Börse wieder zusammenrauft, sonst verpufft das wieder
2. Musst du dir durchrechnen: machst du mir Abschlag minus, dann geh vorher
Werbung
+48 % in Deutschland!
soulman123,
21.04.2023 10:38 Uhr
3
Bin auch der Meinung, dass es nochmals bis zur DIVI steigt - Die Frage ist dann, ob man vor der DIVI rausgeht, oder die DIVI kassiert, und riskiert, dass sich die Aktie im Wert halbiert??
Money777,
21.04.2023 10:26 Uhr
2
DAX ging heute ja generell runter. Bleibe auf alle Fälle auch an Bord und habe zusätzlich schon mal in die 3U Holding investiert für die nächste Rakete 🚀
TradingWife,
21.04.2023 10:25 Uhr
0
Die klettert vor der HV nochmals in die Höhe also verbrennt euch nicht mit den Knock Outs..
D
DivinityMarcus,
21.04.2023 10:22 Uhr
0
wie hoch wird den nun (voraussichtlich) die divi? bei scalable steht was von 9€????!!!
Palzwoi,
21.04.2023 10:20 Uhr
0
Nenn mir mal bitte die WKN von dem Short Derivat was Du letztes Jahr gekauft hast
.Marcus.,
21.04.2023 10:07 Uhr
1
Leerverkäufer sind sehr wichtig im Markt. Leerverkäufer erfüllen an den Finanzmärkten eine wichtige Funktion bei der Preisbildung
H
Hennes62,
21.04.2023 10:04 Uhr
0
Leerverkäufer sind Ratten obwohl man damit die Tiere Beleidigt so langsam tauchen hier auch die selben Trolle wie in manchen anderen Foren auf 🤮
.Marcus.,
21.04.2023 10:01 Uhr
0
Nein, bin letztes Jahr im Mai bei ca 460 Short gegangen und habe bei 193€ die Positionen glatt gestellt und bin Montag wieder bei 360€ Short gegangen. Also nix verpasst. Bei Hapag-Lloyd lies sich bisher sehr gut Chart Technik und Fibonacci Marken anwenden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,22 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,67 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,50 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 9 | IPO CSG | -0,06 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,22 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,67 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,06 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,50 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,23 % | Alle Diskussionen |