Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
114,30
EUR
-1,72 % -2,00
11:16:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.312
LebakaasSemme,
21.04.2023 9:57 Uhr
1
Bin ebenfalls noch 10 % im Plus. Werde nicht verkaufen denke ich, ich warte mal ab.
Jens_Lae,
21.04.2023 9:54 Uhr
0
Die dümmsten Anleger sind wirklich in Hapag-Lloyd investiert. Ihr kapiert es einfach nicht der Umsatz bricht dieses Jahr um 50% Gewinn um ca. 90% ein und nächstes Jahr noch mal um 20%. Und als der Kurs im Januar bei 170€ stand war schon klar das eine Dividende von 50 Euro gezahlt wird. Jetzt sind es 13€ mehr als die vorhergesagten 50€ und der Kurs verdoppelt sich. Aber egal ich liebe diese Akte. War meine beste Short Position 2022, aber freut euch nächstes Jahr werden wieder ca 25% Dividende gezahlt ca 12-15€....:)
Hat da jemand den Aufsprung verpasst? Hört sich ganz danach an. Ich hab hier gut Geld gemacht in wenigen Wochen 🤣👍 Ob das jetzt dumm ist sei mal dahingestellt.
.Marcus.,
21.04.2023 9:51 Uhr
0
Da stimme ich dir vollkommen zu. Ich bin auch kein Freund von Faktor Zertifikaten, Deshalb nur einen mit einem kleinen Hebel von 2-3 und niemals lange halten
F
Frank0411,
21.04.2023 9:48 Uhr
0
Bei volatilen Werten wie Hapag-Lloyd machen übrigens das "echte" Leerverkaufen (sofern euer Broker das anbietet) oder notfalls auch Put-Optionsscheine am meisten Sinn - bei KOs und Faktor-Zertifikaten ist das Geld schneller weg als ihr gucken könnt.
.Marcus.,
21.04.2023 9:46 Uhr
0
Die dümmsten Anleger sind wirklich in Hapag-Lloyd investiert. Ihr kapiert es einfach nicht der Umsatz bricht dieses Jahr um 50% Gewinn um ca. 90% ein und nächstes Jahr noch mal um 20%. Und als der Kurs im Januar bei 170€ stand war schon klar das eine Dividende von 50 Euro gezahlt wird. Jetzt sind es 13€ mehr als die vorhergesagten 50€ und der Kurs verdoppelt sich. Aber egal ich liebe diese Akte. War meine beste Short Position 2022, aber freut euch nächstes Jahr werden wieder ca 25% Dividende gezahlt ca 12-15€....:)
Werbung
+48 % in Deutschland!
F
Frank0411,
21.04.2023 9:45 Uhr
1
Ich glaube, er meint Calls ... Hier träumen ja alle noch von 400 bis 800 EUR vor der HV.
dudinsky,
21.04.2023 9:31 Uhr
1
bin auch raus, wird mir zu heiss...
Ivanhoe72,
21.04.2023 9:28 Uhr
1
Ja sehe ich auch gerade…Timing wird schwierig…
v
viper2034,
21.04.2023 9:28 Uhr
0
Hier steigt gar nix mehr
.Marcus.,
21.04.2023 9:27 Uhr
0
Es ist gut möglich, dass alle verkauft sind . Knock Out Zertifikate sind wirklich seit min 3-4 Woche nicht mehr handelbar und Faktor Zertifikate gibt auch nur noch bis maximal Faktor4
Ivanhoe72,
21.04.2023 9:24 Uhr
0
hoffe das es heute oder Montag nochmal stark steigt…
Ivanhoe72,
21.04.2023 9:23 Uhr
0
Danke warte noch ein paar Tage…aber dann sind die vlt auch verkauft 🤣
.Marcus.,
21.04.2023 9:16 Uhr
1
z. B. HC1P79 diesen habe ich noch oder HC406G (diesen habe ich gestern verkauft). Auch der Spread ist relativ günstig bei einem Faktor 2 Zertifikat liegt er bei ca 0.70%
Ivanhoe72,
21.04.2023 9:13 Uhr
0
Aber damit warte ich noch…
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,78 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,76 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,78 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,76 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -21,43 % | |
| 9 | Siemens Energy | -5,08 % | |
| 10 | Stellantis | -0,73 % | Alle Diskussionen |