HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
115,55
EUR
-0,04 % -0,05
09:02:52 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.311
Silversurfer21,
18.07.2023 10:55 Uhr
0
Das Teil war nach Dividende bei 180 und ist jetzt (paar Wochen später) bei 230. Was sind hier für Erwartungen? Jeden Tag 50%? Können die Leute heutzutage nicht länger als ein 20 Sekunden Tiktok warten? Entspannen und mal länger als 4 Wochen liegen lassen wäre ein guter Anfang. Und am besten noch aus den 4 Wochen 4 Monate oder Jahre machen.
Deine Frage beantwortet sich selbst wenn du oben lesen tust wann ich angestiegen bin
Erst lesen danach schreiben ( hab auf mein Glück hingewiesen )
LebakaasSemme,
18.07.2023 10:48 Uhr
1
Das Teil war nach Dividende bei 180 und ist jetzt (paar Wochen später) bei 230. Was sind hier für Erwartungen? Jeden Tag 50%?
Können die Leute heutzutage nicht länger als ein 20 Sekunden Tiktok warten? Entspannen und mal länger als 4 Wochen liegen lassen wäre ein guter Anfang.
Und am besten noch aus den 4 Wochen 4 Monate oder Jahre machen.
Silversurfer21,
17.07.2023 12:32 Uhr
0
Das war es wohl. Kaum komme ich rein
TradingWife,
17.07.2023 11:23 Uhr
0
🧡🧡🧡
LebakaasSemme,
17.07.2023 9:10 Uhr
0
Hoch hoch hoch
Kira30,
14.07.2023 14:46 Uhr
0
Ja das mit der Berlin Express hatte ich ich gelesen, aber sonst finde ich nichts.
Also zurücklehnen und genießen 😉
B
Bubuxx,
14.07.2023 11:40 Uhr
0
Habe nur einen Artikel gefunden in dem stand, das Hapag die Schiffsmotoren auf Methanol umstellen will und dadurch Kosten und 70000 Tonnen CO2 pro Schiff jährlich einsparen will.
B
Bubuxx,
14.07.2023 11:26 Uhr
0
Bei den Kurssteigerungen die letzten Tage vermute ich das einige schon mehr wissen als wir Kleinaktionäre.
B
Bubuxx,
14.07.2023 11:24 Uhr
0
Ich glaube die Geschäfte laufen besser als vor Wochen prognostiziert wurden.
B
Bubuxx,
14.07.2023 11:22 Uhr
0
Bin sehr froh das ich seit 1,5 Jahren hier dabei bin. 2 mal fett Divi plus gute Kurssteigerungen. Ich bleibe auf jeden Fall Long. 😊
TradingWife,
14.07.2023 10:56 Uhr
0
Manifest ✨
LebakaasSemme,
14.07.2023 10:47 Uhr
0
Eine herrliche Aktie 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,43 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,37 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,60 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 2 | IPO CSG | -2,16 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 5 | ITM POWER Hauptdiskussion | +4,74 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 8 | $ZETA | +0,70 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 10 | SelectQuote | +2,63 % | Alle Diskussionen |