HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
115,90
EUR
+2,34 % +2,65
20:01:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.311
TradingWife,
19.01.2024 9:47 Uhr
0
Wie sollen die Schiffe im Kanal wenden? 😄
Kaiserkai,
19.01.2024 9:22 Uhr
0
Maersk hat 2 Schiffe durch den Kanal geschickt, jetzt wurden Schiffe wieder angegriffen, hapag hat den Kanal gemieden. Gute Entscheidung. Beste Nachricht wäre wenn maersk die Schiffe umkehren lässt.
TradingWife,
19.01.2024 8:45 Uhr
1
Jump Richtung 200€ steht kurz bevor 🎀
Kira30,
19.01.2024 5:33 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Huthi-Kaempfer-greifen-US-Handelsschiff-mit-Raketen-an-article24673334.html
K
Kaiserkai,
18.01.2024 22:11 Uhr
2
Bei der Kooperation mit maersk bleibt nicht viel Konkurrenz übrig, die Preise können dementsprechend erhöht werden. Ich glaube das dann auch die Margen steigen.
Kira30,
18.01.2024 18:33 Uhr
1
Ich bezweifle sehr, dass der Suez-Kanal in den nächsten Monaten wieder zur Routine wird. Jedenfalls wenn die tägl Nachrichten stimmen😉
TradingWife,
18.01.2024 18:16 Uhr
0
Bleibt entspannt es wird abgehen 😊
F
Frank0411,
18.01.2024 16:00 Uhr
0
Die Spekulation, dass der Suez-Kanal für einen längeren Zeitraum umfahren wird, ist schon einige Wochen alt. Und die finanziellen Auswirkungen für Hapag-Lloyd sind überhaupt nicht zu überblicken - eine Wiederholung der Ergebnisse zu Corona-Zeiten ist eher unwahrscheinlich. Die Aktie ist deswegen ja auch bereits um 50% gestiegen.
K
Kaiserkai,
18.01.2024 15:51 Uhr
0
Ivh finde das gut das es bissle sich beruhigt und Anlauf nimmt auf die 200.
bull01,
18.01.2024 15:43 Uhr
0
Was für eine verarsche..
bull01,
18.01.2024 14:27 Uhr
0
Es nach den jüngsten Nachrichten das logischte wär. Transportkosten nehmen zu sie erhöhen die Preise ab nächstem Jahr kooperiere sie mit Maersk. Habe ich verpasst das es nachteilig ist ?
F
bull01,
18.01.2024 13:53 Uhr
0
Ich check es nicht wieso zum T eufel schmiert der Wert wieder so ab das müsste doch steigen ?!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,61 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,82 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,33 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,33 % | |
| 9 | Strategy B | -3,05 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,61 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,79 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,44 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,44 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 8 | Strategy B | -2,51 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,13 % | Alle Diskussionen |