HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,65 EUR
+1,24 % +1,40
17:57:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.311
DocM
DocM, 18.01.2024 12:14 Uhr
0

Der Jump wird kommen die Geopolitische Lage wird nicht besser 😊

In der Tat erwarte ich das leider auch. Danke
L
LarsL, 18.01.2024 12:25 Uhr
0

Warum der downfall? Ich beobachte das hier besonders vormittags viel Spannung drin ist kann mir jemand erklären warum ? Würde gerne verstehen wie man in Zukunft Vorteile daraus ziehen kann

Günstiger kaufen, wie der Kurs später sein wird
bull01
bull01, 18.01.2024 13:08 Uhr
0

Günstiger kaufen, wie der Kurs später sein wird

Wie meinst du.
bull01
bull01, 18.01.2024 13:53 Uhr
0
Ich check es nicht wieso zum T eufel schmiert der Wert wieder so ab das müsste doch steigen ?!
F
Frank0411, 18.01.2024 14:20 Uhr
0

Ich check es nicht wieso zum T eufel schmiert der Wert wieder so ab das müsste doch steigen ?!

Weil?
bull01
bull01, 18.01.2024 11:54 Uhr
0
Warum der downfall? Ich beobachte das hier besonders vormittags viel Spannung drin ist kann mir jemand erklären warum ? Würde gerne verstehen wie man in Zukunft Vorteile daraus ziehen kann
TradingWife
TradingWife, 18.01.2024 11:47 Uhr
1

Wenn es Richtung 200 geht, lohnt sich der Einstieg

Der Jump wird kommen die Geopolitische Lage wird nicht besser 😊
L
LarsL, 18.01.2024 11:08 Uhr
0
Wenn es Richtung 200 geht, lohnt sich der Einstieg
DocM
DocM, 18.01.2024 10:58 Uhr
0
Ich war schon immer scharf auf die Aktie. Nun habe ich den Einstieg verpasst. Lohnt sich noch ein Einstieg? Über Meinungen freue ich mich
K
Kaiserkai, 18.01.2024 10:43 Uhr
0
https://amp2.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/hapag-lloyd-und-maersk-die-neue-reeder-allianz-kennt-nur-einen-verlierer-hamburg/29607516.html Für hapag ist das doch eine gute Nachricht. Zuverlässigkeit, stärker gewappnet gegen die Konkurrenz.
L
LarsL, 18.01.2024 9:31 Uhr
0
Jetzt in Schifffahrts-Aktien investieren? http://de.investing.com/analysis/jetzt-in-schifffahrtsaktien-investieren-200487853
L
LarsL, 18.01.2024 8:28 Uhr
0
Den haben wir ☺️
TradingWife
TradingWife, 18.01.2024 8:02 Uhr
1
Guten Start 😃
TradingWife
TradingWife, 17.01.2024 23:11 Uhr
0

Dann hast du den Kurs wieder gedreht 😄

Hab am 10.1 gekauft 😜
K
Kaiserkai, 17.01.2024 21:59 Uhr
1

Hab 37.000€ investiert 💎

Dann hast du den Kurs wieder gedreht 😄
TradingWife
TradingWife, 17.01.2024 21:50 Uhr
0
Hab 37.000€ investiert 💎
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,94 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,21 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,59 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,01 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,20 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 Security der nächsten Generation +6,05 %
Alle Diskussionen