HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,25 EUR
+0,88 % +1,00
12:17:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.311
Mario0815
Mario0815, 30.01.2024 10:15 Uhr
0
Sehr schön, gerade meinen EK wieder erreicht, jetzt wird gekauft.
TradingWife
TradingWife, 30.01.2024 9:21 Uhr
0
Ist doch immer dasselbe Spiel hier unter 135€ geht es sicherlich nicht
F
Frank0411, 30.01.2024 9:08 Uhr
0

Das war doch so zu erwarten oder? Wieso der massive Verkauf?

Jetzt haben alle schwarz auf weiß, dass im Q4 am Ende ein negatives EBIT steht.
L
LarsL, 30.01.2024 9:07 Uhr
1
Habe nachgekauft
TradingWife
TradingWife, 30.01.2024 8:35 Uhr
0
Wo sind die Abfangjäger ✊
TradingWife
TradingWife, 30.01.2024 8:34 Uhr
0

Wie tief könnte es gehen?

Bei guter Rückendeckung nicht viel 😋
TradingWife
TradingWife, 30.01.2024 8:33 Uhr
0
Höhere Containerpreise schlagen sich noch nicht im Ergebnis nieder die Segel sind nach Norden gesetzt ⛵️
K
Kaiserkai, 30.01.2024 8:29 Uhr
0
Wie tief könnte es gehen?
B
Bubuxx, 30.01.2024 8:25 Uhr
0
Genauso erwartet, keine Überraschung
TradingWife
TradingWife, 30.01.2024 7:59 Uhr
0
Nachkaufen wer Pulver hat 🔔
TradingWife
TradingWife, 30.01.2024 7:53 Uhr
0
Ruhig bleiben und halten 🫖
TradingWife
TradingWife, 30.01.2024 7:50 Uhr
0
Keine Panik 😇
K
Kaiserkai, 30.01.2024 7:46 Uhr
0
Das war doch so zu erwarten oder? Wieso der massive Verkauf?
K
Kaiserkai, 30.01.2024 7:43 Uhr
0
Shit
K
Kaiserkai, 30.01.2024 7:43 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-Hapag-Lloyd-veroeffentlicht-vorlaeufige-Geschaeftszahlen-fuer-2023/35711898
TradingWife
TradingWife, 29.01.2024 21:37 Uhr
1
Hier gehts bald ordentlich nach Norden ich denke mehr brauch man nicht mehr erwähnen und kommentieren 💰🔫
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,47 %
3 Dax Prognose -0,25 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
5 VW Hauptdiskussion -2,86 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,90 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 VW Hauptdiskussion -3,14 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,29 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen