HARMONY GOLD MINING WKN: 851267 ISIN: ZAE000015228 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
12,83
EUR
-1,35 % -0,18
11:51:23 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 789
Unleashed,
27.10.2018 21:48 Uhr
0
Was meint ihr, hier weiter aufstocken wenn's wieder was runter geht oder lieber teilen und eine position bei barick gold aufbaun?
Unleashed,
26.10.2018 19:37 Uhr
0
Was verstehst du denn unter einem Schnäppchenpreis
B
BLS,
26.10.2018 19:26 Uhr
0
Ok...Zu früh gejammert. Mit etwas Glück bekomme ich Harmony wieder mal zum Schnäppchenpreis. Erstmal warten.
B
BLS,
26.10.2018 10:45 Uhr
0
Fein...Gestern ausgestopt und heute wieder ordentlich rauf....und das an einem Freitag wo Goldwerte statistisch öfter fallen.
T
Tycoon5485,
19.10.2018 8:01 Uhr
0
Von 1,80 - 2€ ist einfach eine starke Widerstandszone...
Pinsel4,
18.10.2018 19:23 Uhr
0
Wie, warum geht's nun weiter mit H.Gold. ???
Nur noch Zockerpapier ....?
Oder besteht Hoffnung für die Zukunft ....'-- ?
Schließlich waren die Papiere vor 6 / 7 Jahren über 10. € .vor 3/4 Jahren 4. € wert. ... !!! --- ???
Unleashed,
16.10.2018 20:11 Uhr
0
Weil alles wieder hoch geht muss es hier wieder runter...
T
Tycoon5485,
15.10.2018 13:24 Uhr
0
Läuft... ☺️
T
Tycoon5485,
18.09.2018 10:08 Uhr
0
Oder auch rauf...
Pinsel4,
17.09.2018 21:41 Uhr
0
Hallo Goldies. .
was ist denn heute plötzlich los. ?
4% plus ..... ! ?
Unleashed,
10.09.2018 21:26 Uhr
0
Schade es geht wieder runter...
T
Tycoon5485,
05.09.2018 13:15 Uhr
0
Jetzt wird’s richtig spannend... 200 Tage gd erreicht und gleichzeitig den langjährigen Abwärtstrend. Wird beides nach oben durchbrochen dürften wir ruckzuck die 2€ sehen...
T
Tycoon5485,
21.08.2018 10:14 Uhr
0
Zahlen sind da! FJ 2018
Im Rand betrachtet hat sich das Ergebnis verbessert... in Dollar leicht verschlechtert.
13% mehr Gold abgebaut als 2017
ALSC in Rand 1% gesunken in doller 4% gestiegen
T
Tycoon5485,
21.08.2018 8:51 Uhr
0
Der Chatraum besteht nur aus uns dreien :-P
Unleashed,
20.08.2018 18:31 Uhr
0
Ist hier noch wer aktiv?
Und hat Einschätzungen zur Situation, wo es hier wieder schön runter ging...
Unleashed,
08.08.2018 21:15 Uhr
0
Wie meinst du ihre Aktionäre erfassen?
Habe auch Post bekommen, dass meine Daten an das Unternehmen weitergegeben wurden. Aber das finde ich nicht unnormal
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,84 % | |
| 4 | IPO CSG | -3,85 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,99 % | |
| 6 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,85 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,99 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 6 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,20 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,03 % | Alle Diskussionen |