HARMONY GOLD MINING WKN: 851267 ISIN: ZAE000015228 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,00 EUR
±0,00 % ±0,00
14:23:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 789
B
BLS, 01.11.2018 18:18 Uhr
0
Unter 1,50 € überleg ich mir wieder ein paar zu holen. Muss das aber nochmal richtig analysieren in der Heimatwährung.
Unleashed
Unleashed, 27.10.2018 21:48 Uhr
0
Was meint ihr, hier weiter aufstocken wenn's wieder was runter geht oder lieber teilen und eine position bei barick gold aufbaun?
Unleashed
Unleashed, 26.10.2018 19:37 Uhr
0
Was verstehst du denn unter einem Schnäppchenpreis
B
BLS, 26.10.2018 19:26 Uhr
0
Ok...Zu früh gejammert. Mit etwas Glück bekomme ich Harmony wieder mal zum Schnäppchenpreis. Erstmal warten.
B
BLS, 26.10.2018 10:45 Uhr
0
Fein...Gestern ausgestopt und heute wieder ordentlich rauf....und das an einem Freitag wo Goldwerte statistisch öfter fallen.
T
Tycoon5485, 19.10.2018 8:01 Uhr
0
Von 1,80 - 2€ ist einfach eine starke Widerstandszone...
Pinsel4
Pinsel4, 18.10.2018 19:23 Uhr
0
Wie, warum geht's nun weiter mit H.Gold. ??? Nur noch Zockerpapier ....? Oder besteht Hoffnung für die Zukunft ....'-- ? Schließlich waren die Papiere vor 6 / 7 Jahren über 10. € .vor 3/4 Jahren 4. € wert. ... !!! --- ???
Unleashed
Unleashed, 16.10.2018 20:11 Uhr
0
Weil alles wieder hoch geht muss es hier wieder runter...
T
Tycoon5485, 15.10.2018 13:24 Uhr
0
Läuft... ☺️
T
Tycoon5485, 18.09.2018 10:08 Uhr
0
Oder auch rauf...
Pinsel4
Pinsel4, 17.09.2018 21:41 Uhr
0
Hallo Goldies. . was ist denn heute plötzlich los. ? 4% plus ..... ! ?
Unleashed
Unleashed, 10.09.2018 21:26 Uhr
0
Schade es geht wieder runter...
T
Tycoon5485, 05.09.2018 13:15 Uhr
0
Jetzt wird’s richtig spannend... 200 Tage gd erreicht und gleichzeitig den langjährigen Abwärtstrend. Wird beides nach oben durchbrochen dürften wir ruckzuck die 2€ sehen...
T
Tycoon5485, 21.08.2018 10:14 Uhr
0
Zahlen sind da! FJ 2018 Im Rand betrachtet hat sich das Ergebnis verbessert... in Dollar leicht verschlechtert. 13% mehr Gold abgebaut als 2017 ALSC in Rand 1% gesunken in doller 4% gestiegen
T
Tycoon5485, 21.08.2018 8:51 Uhr
0
Der Chatraum besteht nur aus uns dreien :-P
Unleashed
Unleashed, 20.08.2018 18:31 Uhr
0
Ist hier noch wer aktiv? Und hat Einschätzungen zur Situation, wo es hier wieder schön runter ging...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data +9,43 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,95 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
8 Investmentchancen +0,45 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
2 Hyperscale Data +9,11 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,78 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,36 %
7 Investmentchancen +0,45 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,36 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen