HARMONY GOLD MINING WKN: 851267 ISIN: ZAE000015228 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,40 EUR
+2,49 % +0,33
20:53:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 789
B
BLS, 26.10.2018 19:26 Uhr
0
Ok...Zu früh gejammert. Mit etwas Glück bekomme ich Harmony wieder mal zum Schnäppchenpreis. Erstmal warten.
B
BLS, 26.10.2018 10:45 Uhr
0
Fein...Gestern ausgestopt und heute wieder ordentlich rauf....und das an einem Freitag wo Goldwerte statistisch öfter fallen.
T
Tycoon5485, 19.10.2018 8:01 Uhr
0
Von 1,80 - 2€ ist einfach eine starke Widerstandszone...
Pinsel4
Pinsel4, 18.10.2018 19:23 Uhr
0
Wie, warum geht's nun weiter mit H.Gold. ??? Nur noch Zockerpapier ....? Oder besteht Hoffnung für die Zukunft ....'-- ? Schließlich waren die Papiere vor 6 / 7 Jahren über 10. € .vor 3/4 Jahren 4. € wert. ... !!! --- ???
Unleashed
Unleashed, 16.10.2018 20:11 Uhr
0
Weil alles wieder hoch geht muss es hier wieder runter...
T
Tycoon5485, 15.10.2018 13:24 Uhr
0
Läuft... ☺️
T
Tycoon5485, 18.09.2018 10:08 Uhr
0
Oder auch rauf...
Pinsel4
Pinsel4, 17.09.2018 21:41 Uhr
0
Hallo Goldies. . was ist denn heute plötzlich los. ? 4% plus ..... ! ?
Unleashed
Unleashed, 10.09.2018 21:26 Uhr
0
Schade es geht wieder runter...
T
Tycoon5485, 05.09.2018 13:15 Uhr
0
Jetzt wird’s richtig spannend... 200 Tage gd erreicht und gleichzeitig den langjährigen Abwärtstrend. Wird beides nach oben durchbrochen dürften wir ruckzuck die 2€ sehen...
T
Tycoon5485, 21.08.2018 10:14 Uhr
0
Zahlen sind da! FJ 2018 Im Rand betrachtet hat sich das Ergebnis verbessert... in Dollar leicht verschlechtert. 13% mehr Gold abgebaut als 2017 ALSC in Rand 1% gesunken in doller 4% gestiegen
T
Tycoon5485, 21.08.2018 8:51 Uhr
0
Der Chatraum besteht nur aus uns dreien :-P
Unleashed
Unleashed, 20.08.2018 18:31 Uhr
0
Ist hier noch wer aktiv? Und hat Einschätzungen zur Situation, wo es hier wieder schön runter ging...
Unleashed
Unleashed, 08.08.2018 21:15 Uhr
0
Wie meinst du ihre Aktionäre erfassen? Habe auch Post bekommen, dass meine Daten an das Unternehmen weitergegeben wurden. Aber das finde ich nicht unnormal
B
Bauleiter112, 26.07.2018 15:06 Uhr
0
Hat noch jemand Post von seiner Bank bekommen wegen Harmony? Die wollen ihre Aktionäre erfassen... Aber warum?
T
Tycoon5485, 18.07.2018 21:50 Uhr
0
Hält sich erstaunlich gut...
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,19 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,59 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,16 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,92 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 Strategy B -9,92 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,19 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
7 Strategy B -10,01 %
8 Tilray Brands Hauptforum -3,70 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,68 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,22 %
Alle Diskussionen