Haupt Forum WKN: A2QHPL ISIN: VGG4392T1075 Forum: Aktien User: As2020

0,0069 USD
+0,73 % +0,0001
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.492
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 21.12.2023 18:12 Uhr
0
Überlege noch mal meinen EK zu senken
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 21.12.2023 18:12 Uhr
0
Jupp
M
Maik78, 21.12.2023 10:45 Uhr
0
Können nur auf das Ergebnis der Bohrungen warten.
Investischlumpf
Investischlumpf, 20.12.2023 20:39 Uhr
0
Noch jemand hier ? Verkaufen lohnt ja nun nicht mehr 😜
M
Maik78, 05.12.2023 19:43 Uhr
1
https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/1035263/helium-one-global-secures-key-part-as-company-looks-to-spud-itumbula-in-january-1035263.html?rel=scroll
Andercover
Andercover, 10.07.2023 20:18 Uhr
1
https://polaris.brighterir.com/public/helium_one/news/rns_widget/story/w6my0kx
Rockyrocks1211
Rockyrocks1211, 23.05.2023 20:31 Uhr
1
https://polaris.brighterir.com/public/helium_one/news/rns_widget/story/xq3n3qr
Rockyrocks1211
Rockyrocks1211, 17.02.2023 8:52 Uhr
0

hab nur ne kleine Position hier. vielleicht stock ich auf wenn sie mal unter 6¢ fällt.

Bei Tradegate hast aktuell 6 Cent Briefkurs
Tester2106
Tester2106, 16.02.2023 8:57 Uhr
0
https://youtu.be/2v7L6bPuTcw
Lexcus
Lexcus, 15.02.2023 21:55 Uhr
0
hab nur ne kleine Position hier. vielleicht stock ich auf wenn sie mal unter 6¢ fällt.
Investischlumpf
Investischlumpf, 15.02.2023 21:51 Uhr
0
Naja ..... Ist halt Risiko .... Wenn dann die Nachricht kommt das sie wieder bohren ist es zu spät. Der Kurs ist so weit runter jetzt kommt es auf die paar Euro auch nicht mehr an. Liegen lassen und schauen ob noch was draus wird.
Lexcus
Lexcus, 15.02.2023 21:10 Uhr
0
ja, das is schon hart. ich weiß nicht ob es sich lohnt hier wieder einzusteigen. wer weiß ob die jemals wieder bohren.
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 15.02.2023 20:47 Uhr
0
3tes Quartal? 😳
Tester2106
Tester2106, 15.02.2023 8:20 Uhr
0
https://www.londonstockexchange.com/news-article/HE1/2023-agm-and-ceo-update/15837516
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 09.02.2023 20:20 Uhr
0
Ohhh 😳😳
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen