Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: money26
1,318
EUR
+3,17 % +0,041
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.254
Ywreh,
07.11.2025 20:55 Uhr
1
Da Metaplanet die VERWÄSSERUNG gestoppt hat und Rückkäufe angekündigt hat, dürfte dies alles mit einem schönen Anstieg des BITCOIN die SHORTYs zum Covern zwingen,nicht zu vergessen,das sehr viele Metaplanet in der watchlist haben und hier im optimalen Fall ein Hype gegen die SHORTYs aufkommen kann. Ich für meinen Teil Wette darauf 🤘
Jetzt noch short gehen ist zu Risikoreich weil sie schon am Boden ist und da rumdümpeln wird.
Böserjunge,
07.11.2025 23:06 Uhr
0
Alles vom BITCOIN abhängig ❗ Diese massive Kapitalerhöhung war eine Einladung zum Short ❗...das ist jetzt vorbei, jeden Tag zahlen Shortys massiv Gebühren und Realisieren erst Gewinn bei Abdeckung ❗...mit jedem Tausender den BITCOIN steigt müssen SHORTYs 31 Mio Dollar plus Gebühren aufbringen um dagegen zu halten ohne den Kurs zu drücken ❗... möge der BITCOIN mit uns sein 🫰🔥
Böserjunge,
07.11.2025 23:09 Uhr
0
So, schönes Wochenende 🤘,bin gespannt auf Montag früh bezüglich 🇯🇵 und dem Kurs vom BITCOIN 🍀
Böserjunge,
07.11.2025 23:14 Uhr
0
Ach ja,diese Wahnsinns Masse an geliehenen Aktien 🔥 müssen 🔥 früher oder später zurück gekauft werden,und ich denke auf diesen Moment warten einige,wenn nicht sogar Vanguard die sich vor paar Tagen mit über 700k Aktien eine kleine Position geholt haben😉 Vanguard ist Nummer 2 hinter black Rock der weltgrößten Privatfinanzierer🍀
Böserjunge,
07.11.2025 20:08 Uhr
1
Da Metaplanet die VERWÄSSERUNG gestoppt hat und Rückkäufe angekündigt hat, dürfte dies alles mit einem schönen Anstieg des BITCOIN die SHORTYs zum Covern zwingen,nicht zu vergessen,das sehr viele Metaplanet in der watchlist haben und hier im optimalen Fall ein Hype gegen die SHORTYs aufkommen kann. Ich für meinen Teil Wette darauf 🤘
Böserjunge,
07.11.2025 20:05 Uhr
0
Dieser Artikel ist knapp 1 Monat alt😉....ich hoffe BITCOIN schießt nach Norden 🦦🍺🫰
Böserjunge,
07.11.2025 20:04 Uhr
0
Das Short-Squeeze-Pulverfass
Diese aggressive Leerverkaufstrategie hat den Markt für Metaplanet in einen extrem angespannten Zustand versetzt. Die Kosten für das Ausleihen von Aktien – ein Schlüsselindikator für die Leerverkaufsnachfrage – sind auf eine annualisierte Rate von 54% explodiert. Das bedeutet auch, dass die Versorgung mit verleihbaren Aktien extrem knapp wird, wodurch es für Leerverkäufer zunehmend teuer und riskant wird, ihre Positionen zu halten
Böserjunge,
07.11.2025 11:31 Uhr
0
Und wem es noch nicht aufgefallen ist, BITCOIN ist heute um 1300€ gefallen und metaplanet hat noch nicht einmal nach unten gezuckt ...bisher😉
Böserjunge,
07.11.2025 9:00 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-institutionelle-attacke-825265 vom 16.09.25 und es wurde bisher nicht abgedeckt sondern weiter geshortet ❗🔥
Böserjunge,
07.11.2025 8:55 Uhr
0
Muss berichtigen: gebt ein bei Google: wer hat die größte Shortposition bei metaplanet ❗
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,38 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 6 | $ZETA | -2,70 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 9 | Dax Prognose | +0,38 % | |
| 10 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | +0,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 3 | $ZETA | -2,70 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,81 % | Alle Diskussionen |