Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: money26
1,247
EUR
-6,14 % -0,082
10:53:11 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.254
cabal06ba,
13.11.2025 21:01 Uhr
0
Würde sagen, es ist Zeit das Aktienrückkaufprogramm zu starten und noch ein paar BTC auf Pump aufzuladen. 🥴
Arnoldinho,
13.11.2025 21:23 Uhr
0
Die wenigsten werden es erleben, weil sie vorher die Geduld verloren haben und ausgestiegen sind.
Aber der Tag wird kommen 🤑
Ich nutze die Gelegenheit und kaufe weiter nach.
Arnoldinho,
13.11.2025 21:28 Uhr
0
Ihr denkt zu negativ.
Metaplanet möchte Aktien zurück kaufen. Da sind diese Kurse ein Segen für das Unternehmen. Momentan zwar schlecht für uns,aber Längerfristig wird es sich positiv auswirken.
Zudem können sie den Bitcoin günstiger einkaufen und den Durchschnittspreis nach unten korrigieren.
Ich rechne auf lange Sicht mit mindestens 10 Euro Kurs, so bald alles passt.
Wie immer meine persönliche Einschätzung und keine Kaufempfehlung/Beratung
Ywreh,
13.11.2025 20:20 Uhr
1
Dass der Kurs wie eine Rakete steigt, das wirst du nicht mehr erleben.
Arnoldinho,
13.11.2025 19:22 Uhr
0
Guten Abend.
Alles um uns herum fällt, trotzdem nicht den Mut verlieren.
Ich habe für morgen früh ein Körbchen bei 2 Euro gestellt. Man muss alles einsammeln. Der Bitcoin könnte noch tiefer fallen, darauf muss man vorbereitet sein.
Der Tag wird kommen, wo der Kurs wieder wie eine Rakete steigt. Bis dahin muss man geduldig und diszipliniert bleiben.
madWorld,
13.11.2025 16:33 Uhr
0
naja, die "Gewinne" sind durch die massive Verwässerung des Kurses entstanden und dann haben die Helden auch noch Bitcoins zu Höchstpreisen eingekauft.
Wenn die mal genau nachrechnen würden, müsste sie einen Wertverlust zwischen Bitcoin EK und aktuellem Kurs eigestehen, da kann man doch nicht von Gewinn reden.
Das erklärt doch auch den bescheidenen Kurs der Aktie.
Niemand123,
13.11.2025 16:22 Uhr
0
So was ist doch nicht normal.....verdammte drecks Unternehmen.
Betrug vom feinsten.....soviel zu einem japanischen Unternehmen.
Arnoldinho,
13.11.2025 16:07 Uhr
0
https://coinfomania.com/de/metaplanet-verzeichnet-starkes-wachstum-im-dritten-quartal-und-geht-auf-vorwuerfe-der-unternehmensfuehrung-ein/
Serginho87,
13.11.2025 9:05 Uhr
0
"Focus on Transparency and Shareholder Value" Immerhin ist ihnen anscheinend der Handlungsbedarf bewusst. Jetzt muss Vertrauen durch Umsetzung der Besserungsgelöbnisse zurückgewonnen werden, dann klappt's auch mit dem Boden bei 400Y (wobei ich den auch bereits bei 500Y erhofft hatte und eines Besseren belehrt wurde 😐).
Ja dass muss es ! Sehe ich auch so
cabal06ba,
13.11.2025 9:04 Uhr
0
"Focus on Transparency and Shareholder Value"
Immerhin ist ihnen anscheinend der Handlungsbedarf bewusst. Jetzt muss Vertrauen durch Umsetzung der Besserungsgelöbnisse zurückgewonnen werden, dann klappt's auch mit dem Boden bei 400Y (wobei ich den auch bereits bei 500Y erhofft hatte und eines Besseren belehrt wurde 😐).
cabal06ba,
13.11.2025 8:59 Uhr
0
ABER
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-regulatorischer-schock-840659
https://u.today/bitcoin-treasury-giant-metaplanet-sinks-7-as-japan-eyes-crypto-hoarding-clampdown?amp
cabal06ba,
13.11.2025 8:58 Uhr
1
https://coinfomania.com/metaplanet-posts-strong-q3-growth-and-addresses-governance-claims/
cabal06ba,
11.11.2025 18:31 Uhr
0
Ja, die kriegen sie ja auch immer "nachts" mit Abschlag zu unseren Kaufpreisen. 😋
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,27 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,58 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,11 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,49 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,11 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 7 | Palantir | -0,36 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,07 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,63 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,17 % | Alle Diskussionen |