Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,266 EUR
+0,92 % +0,012
07:27:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.254
Arnoldinho
Arnoldinho, 23.12.2025 19:00 Uhr
0

26.12.25?????

https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/laut-analysten-koennte-sich-bei-bitcoin-am-26-dezember-alles-aendern-15373217
Arnoldinho
Arnoldinho, 24.12.2025 9:26 Uhr
0
Frohe Weihnachten Leute 😉 Die Japaner haben leicht im Plus geschlossen. Das ist weiterhin gut. https://www.marketwatch.com/investing/stock/3350/download-data?countrycode=jp&mod=mw_quote_tab
Arnoldinho
Arnoldinho, 24.12.2025 12:19 Uhr
1
https://youtu.be/JaLkeKJB_0g?si=O2_Qsf4lvPVJZeQN
L
Lordbischof, 23.12.2025 18:26 Uhr
0
26.12.25?????
Arnoldinho
Arnoldinho, 23.12.2025 18:09 Uhr
0
Guten Abend. Eine gesunde Entwicklung nach oben. Das Volumen ist verdächtig hoch heute. Wir liegen jetzt bei über 8 Mio. Ohne ADR https://www.marketwatch.com/investing/stock/mtplf/download-data?mod=mw_quote_tab Beiden ADR Scheinen steigt das Volumen im Vergleich zu den letzen beiden Tagen ebenfalls enorm. https://www.marketwatch.com/investing/stock/mpjpy/download-data?mod=mw_quote_tab Wenn die Japaner mitspielen und der Bitcoin noch ein Stück höher geht, sehen wir bald die 3 Euro schon mal wieder. Spannend bleibt trotzdem der 26.12.25 Weiterhin viel Erfolg 🚀
Highländer
Highländer, 23.12.2025 10:26 Uhr
0
Die Metaplanet-Aktie stand zuletzt massiv unter Druck und das Unternehmen versucht, über eine neue Strategie Kapital zu beschaffen. Das steckt konkret hinter den Plänen des Konzerns, und so kann es mit den Papieren an der Börse weitergehen. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20309864-metaplanet-aktie-helfen-massnahmen
c
cabal06ba, 21.12.2025 19:35 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-startschuss-in-den-usa-850807
c
cabal06ba, 20.12.2025 18:18 Uhr
1
Mal was anderes als "Wann kommt/endet Krypto-Bären-/Bullenmarkt?": https://www.coindesk.com/de/opinion/2025/12/15/bitcoin-doesn-t-need-another-bull-run-it-needs-an-economy
Arnoldinho
Arnoldinho, 19.12.2025 21:22 Uhr
0
https://www.cryptopolitan.com/de/metaplanet-plans-attract-otc-u-s-investors/
C
Cavalier, 19.12.2025 15:31 Uhr
0
Es bleibt spannend
Faktor10000
Faktor10000, 16.12.2025 19:45 Uhr
0

Was denn, stimmt doch: "Anleger müssen sich auf weitere Volatilität einstellen." 🤷🏻‍♂️ Jetzt noch "Volatilität" gegen BTC-Monats- und vielleicht sogar Jahrestiefs ersetzen und Philipp behält Recht.

Dann passiert genau Gegenteil 🤓
c
cabal06ba, 15.12.2025 22:36 Uhr
0

Mr. Maidorns Gelaber kannst in der Pfeife rauchen

Was denn, stimmt doch: "Anleger müssen sich auf weitere Volatilität einstellen." 🤷🏻‍♂️ Jetzt noch "Volatilität" gegen BTC-Monats- und vielleicht sogar Jahrestiefs ersetzen und Philipp behält Recht.
Faktor10000
Faktor10000, 11.12.2025 20:47 Uhr
1

https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/bitcoin-ausgebremst-fed-daempft-hoffnung-auf-schnelle-rally-20391959.html

Mr. Maidorns Gelaber kannst in der Pfeife rauchen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,37 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,73 %
10 Security der nächsten Generation +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,73 %
7 Security der nächsten Generation +0,86 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
10 Freunde der Tellekom -0,08 %
Alle Diskussionen