Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,142 EUR
-4,84 % -0,058
22:42:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.258
S
Silberg, 13.03.2026 13:23 Uhr
0

Short Squeeze

Sicher, oder FOMO oder beides? Da hatten wir ein mNav von 10. Wenn der wieder kommt, dann sehen wir Preise jenseits von 20 Euro.
c
cabal06ba, 13.03.2026 14:21 Uhr
0

Short Squeeze

Quatsch, Bitcoin-Kurs anschauen, deswegen. 🤷🏻‍♂️ Bei einem ShortSqueeze würden wir hier zweistellige +Prozente PRO TAG sehen und das wegen LimitUp in Tokyo vermutlich auch mehrere Tage am Stück. 🍀🤞🏻
c
cabal06ba, 13.03.2026 14:22 Uhr
0
Jetzt fehlt nur noch die News, dass sie das BTC-Tal nicht schon wieder zum Nachkaufen verpennt haben, oder spätestens jetzt (eigentlich schon zu spät) damit anfangen, wo sich bei den Kryptos endlich mal wieder Momentum aufbaut. 🙏🏻
S
Silberg, 13.03.2026 16:52 Uhr
0
Bin Mal gespannt, am WE wird Bitcoin wieder runter geprügelt. Hoffe wir haben jetzt den Boden drin. Nächste Woche soll es News geben oder? Hab was vom 15.gehört
c
cabal06ba, 15.03.2026 0:07 Uhr
0
Mann, Mann, Mann, die Knalltüten hätten mal lieber weiter in BTC selbst als in "BTC-nahe Unternehmen" investieren sollen. 🙄 https://www.cryptopolitan.com/de/metaplanet-bets-25m-on-japans-btc-ecosystem/ https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-unsicherheitssignale-gesichtet-876832
f
fink82, 13.03.2026 11:41 Uhr
0

Weiß einer warum es damals diesen Anstieg bei MP von über 10€ gab? Bin erst seit kurzem dabei und unter 2€ eingestiegen. Vielen Dank im voraus.

Short Squeeze
Gushy
Gushy, 13.03.2026 11:37 Uhr
0
Weiß einer warum es damals diesen Anstieg bei MP von über 10€ gab? Bin erst seit kurzem dabei und unter 2€ eingestiegen. Vielen Dank im voraus.
c
cabal06ba, 13.03.2026 11:25 Uhr
0
So, BTC ist schwungvoll über die $70K gehüpft. 🎉 Kann losgehen 📈, Magazin ist voll geladen, nächste Haltestelle 400¥ 💪🏻😎🤞🏻
c
cabal06ba, 13.03.2026 7:43 Uhr
0

Heute Schlusskurs>2€ 🤞🏻

Ich meinte natürlich den in Tokyo. ☺️
c
cabal06ba, 12.03.2026 16:34 Uhr
0

Heute Schlusskurs>2€ 🤞🏻

...klappt wohl nicht, wenn immer mehr Öltanker im Nahen Osten brennen. 😨
c
cabal06ba, 12.03.2026 13:18 Uhr
1
Heute Schlusskurs>2€ 🤞🏻
Arnoldinho
Arnoldinho, 12.03.2026 6:37 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/metaplanet-ventures-foerdert-bitcoin-entwicklung-in-japan.html
Ywreh
Ywreh, 12.03.2026 0:20 Uhr
0
Da muss ich dir recht geben
Faktor10000
Faktor10000, 10.03.2026 6:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was ein Schwachsinn 😵‍💫
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,50 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,50 %
8 Investmentchancen -1,31 %
9 Stellantis -2,06 %
10 TUI Hauptforum +4,24 %
Alle Diskussionen