Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,138 EUR
-5,17 % -0,062
19:48:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.257
Faktor10000
Faktor10000, 23. Apr 16:30 Uhr
0

Guten Abend. Ich denke es ist an der Zeit, dass der Hype langsam beginnt. Wenn der Bitcoin heute nacht stabil bleibt und zum frühen Morgen Richtung 80000 $ klettert, wäre schön wenn die Japaner ein Zeichen Richtung 2 Euro setzen. In den nächsten Wochen könnte der Bitcoin schnell wieder über 90000 $ stehen. Ich hoffe Metaplanet hat es geschafft, noch ein paar Tausend weitere Bitcoins günstig zu kaufen. Wir müssen endlich die 2 Euro Zone verlassen. Auf eine erfolgreiche Aufholjagd!

Und wieder nichts aus Japan. Denk mal drüber nach , wieso soll der Kurs steigen dürfen ? Verwässerung läuft Rückkaufprogramm läuft Viel decken sich zudem noch günstig ein Massive Buchverluste noch Kein Vertrauen
Arnoldinho
Arnoldinho, 23. Apr 16:42 Uhr
2

Und wieder nichts aus Japan. Denk mal drüber nach , wieso soll der Kurs steigen dürfen ? Verwässerung läuft Rückkaufprogramm läuft Viel decken sich zudem noch günstig ein Massive Buchverluste noch Kein Vertrauen

Zu viel Angst bei den Leuten günstig einzukaufen oder nachzukaufen. Sie kaufen lieber bei 5 Euro später 😉 Ich bin gut positioniert und lasse mich überraschen.
c
cabal06ba, 24. Apr 13:06 Uhr
0

Und wieder nichts aus Japan. Denk mal drüber nach , wieso soll der Kurs steigen dürfen ? Verwässerung läuft Rückkaufprogramm läuft Viel decken sich zudem noch günstig ein Massive Buchverluste noch Kein Vertrauen

https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/bitcoin-bullen-ausgebremst-japan-und-iran-belasten-krypto-markt-20399676.html
Arnoldinho
Arnoldinho, 24. Apr 16:37 Uhr
1
https://www.kapitalmarktexperten.de/metaplanet-476-plus-auf-jp%c2%a5352/
c
cabal06ba, 13. Mai 10:20 Uhr
0
Huch, keiner mehr da? 🤔
Arnoldinho
Arnoldinho, 22. Apr 22:33 Uhr
0
Guten Abend. Ich denke es ist an der Zeit, dass der Hype langsam beginnt. Wenn der Bitcoin heute nacht stabil bleibt und zum frühen Morgen Richtung 80000 $ klettert, wäre schön wenn die Japaner ein Zeichen Richtung 2 Euro setzen. In den nächsten Wochen könnte der Bitcoin schnell wieder über 90000 $ stehen. Ich hoffe Metaplanet hat es geschafft, noch ein paar Tausend weitere Bitcoins günstig zu kaufen. Wir müssen endlich die 2 Euro Zone verlassen. Auf eine erfolgreiche Aufholjagd!
Arnoldinho
Arnoldinho, 17. Apr 6:35 Uhr
3
Guten Morgen. Der Vorstand hat ein massives Rückkaufprogramm bestätigt. Bis zu 150 Millionen Stammaktien sollen vom Markt verschwinden. Das entspricht rund 13 Prozent des gesamten Grundkapitals. Der finanzielle Rahmen liegt bei maximal 75 Milliarden Yen. Quelle. https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-die-milliarden-wette-laeuft-893447
I
Inlalo, 10. Apr 14:00 Uhr
0
Hoffe wir’s!
c
cabal06ba, 10. Apr 13:50 Uhr
1

Na das war wohl Nix

Abwarten, falls hier übers Wochenende nochmal was positives folgen sollte, knallt der Gesamtmarkt am Montag nochmal 🤞🏻: https://stock3.com/news/friedensverhandlungen-in-der-ukraine-mit-fortschritten-17017150
I
Inlalo, 9. Apr 7:19 Uhr
0
Na das war wohl Nix
c
cabal06ba, 7. Apr 14:46 Uhr
1

Boungiourno liebe Meta Investoren. Es ist wieder an der Zeit hier einzusteigen. 1,61 Euro passt für den erneuten Einstieg. Der Krieg sollte Zeitnah zu Ende gehen. Danach sollte der Bitcoin wieder ordentlich nach oben laufen.

Erledigt, nun ist aber mal gut mit Nachkaufkursen. 🤞🏻
c
cabal06ba, 6. Apr 10:23 Uhr
1
Immerhin: https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-effizienter-als-microstrategy-888063
c
cabal06ba, 5. Apr 8:40 Uhr
0
🤦🏻‍♂️ Japanische Börse blockiert Index-Aufnahme für „Bitcoin Treasury Companies“ https://www.blocktrainer.de/blog/japanische-boerse-blockiert-index-aufnahme-fuer-bitcoin-treasury-companies
c
cabal06ba, 2. Apr 17:45 Uhr
0

Nun können sie ja doch nochmal günstig kaufen: https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/bitcoin-560-millionen-dollar-ausgeloescht-bullenfalle-schnappt-zu-20397552.html Hoffe nur, sie haben nicht mal wieder das Monatshoch vorgestern erwischt. 🙄

https://www.blocktrainer.de/blog/metaplanet-kauft-5075-bitcoin-und-wird-zur-aktiengesellschaft-mit-drittgroesster-btc-bilanz
Arnoldinho
Arnoldinho, 31. Mär 9:51 Uhr
3
Boungiourno liebe Meta Investoren. Es ist wieder an der Zeit hier einzusteigen. 1,61 Euro passt für den erneuten Einstieg. Der Krieg sollte Zeitnah zu Ende gehen. Danach sollte der Bitcoin wieder ordentlich nach oben laufen.
c
cabal06ba, 19.03.2026 19:39 Uhr
0

Mit Sicherheit verkünden Sie Käufe erst zum 30.03. oder 31.03., so haben Sie es in Q4 auch gemacht

Nun können sie ja doch nochmal günstig kaufen: https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/bitcoin-560-millionen-dollar-ausgeloescht-bullenfalle-schnappt-zu-20397552.html Hoffe nur, sie haben nicht mal wieder das Monatshoch vorgestern erwischt. 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,70 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,70 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,70 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,70 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,61 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,29 %
Alle Diskussionen