Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,259 EUR
+0,36 % +0,005
13:36:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.254
MareenLori
MareenLori, 26.05.2025 21:38 Uhr
0
Aber ich hätte schon gerne gewusst warum ich auf der anderen Seite geblockt wurde?
G
Gast-754907601, 26.05.2025 21:40 Uhr
0

Heute eher ein seitwärts Trend könnte morgen wirklich was werden da der BIC sich stabilisiert und nach oben geht doch das bleibt hier ein zock die Frage ist nur vorher rein. Oder nicht 😂 man isch das Leben schwer😭

50/50 läuft zu 50% immer 50/50
DerSturm
DerSturm, 26.05.2025 21:41 Uhr
0

Ich bin auch wieder da, ein Jahr pausiert🤭😂

😄 Lügner ich hab dich im Auge 😘😅
Rambofix20
Rambofix20, 26.05.2025 22:02 Uhr
0
Es wird heute nicht viel passieren mehr
Rambofix20
Rambofix20, 26.05.2025 22:02 Uhr
0
Es wird heute nicht viel passieren mehr
MareenLori
MareenLori, 26.05.2025 21:37 Uhr
0
Ich bin auch wieder da, ein Jahr pausiert🤭😂
Majkain
Majkain, 26.05.2025 20:11 Uhr
0
Bin auch dabei
Majkain
Majkain, 26.05.2025 20:11 Uhr
0
Bin auch dabei
DerSturm
DerSturm, 26.05.2025 20:09 Uhr
0
Heute eher ein seitwärts Trend könnte morgen wirklich was werden da der BIC sich stabilisiert und nach oben geht doch das bleibt hier ein zock die Frage ist nur vorher rein. Oder nicht 😂 man isch das Leben schwer😭
Majkain
Majkain, 26.05.2025 20:09 Uhr
0

Anderes Forum, andere Meinungen, hier könnt ihr euch austauschen!.... Ohne gesperrt zu werden!.... Lasst das alte hinter euch, und schreibt in diesem Forum konstruktives!.... Das ergibt ein Mehrwert für uns alle ✌️....

👍
Majkain
Majkain, 26.05.2025 20:09 Uhr
0

Anderes Forum, andere Meinungen, hier könnt ihr euch austauschen!.... Ohne gesperrt zu werden!.... Lasst das alte hinter euch, und schreibt in diesem Forum konstruktives!.... Das ergibt ein Mehrwert für uns alle ✌️....

👍
Ghul
Ghul, 26.05.2025 20:06 Uhr
1

Wie wir wo wir gesperrt wurden 😂😂😂😂

Anderes Forum, andere Meinungen, hier könnt ihr euch austauschen!.... Ohne gesperrt zu werden!.... Lasst das alte hinter euch, und schreibt in diesem Forum konstruktives!.... Das ergibt ein Mehrwert für uns alle ✌️....
DerSturm
DerSturm, 26.05.2025 19:22 Uhr
0

Was geht denn Heute im Forum ab? :D Haben die zu viel an der Katzenminze geschnuppert? :D

Wie wir wo wir gesperrt wurden 😂😂😂😂
Ghul
Ghul, 26.05.2025 18:56 Uhr
0
Das wird episch!...... Bin gespannt und froh wieder dabei zu sein
Ghul
Ghul, 26.05.2025 18:55 Uhr
0
Das was ihr hier seht ist erst der Anfang!
Ghul
Ghul, 26.05.2025 18:54 Uhr
0
👀👁️👀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,58 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,48 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,58 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,48 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen