Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: money26
1,243
EUR
-5,65 % -0,075
12:09:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.254
Arnoldinho,
13.11.2025 16:07 Uhr
0
https://coinfomania.com/de/metaplanet-verzeichnet-starkes-wachstum-im-dritten-quartal-und-geht-auf-vorwuerfe-der-unternehmensfuehrung-ein/
S
Serginho87,
13.11.2025 9:05 Uhr
0
"Focus on Transparency and Shareholder Value" Immerhin ist ihnen anscheinend der Handlungsbedarf bewusst. Jetzt muss Vertrauen durch Umsetzung der Besserungsgelöbnisse zurückgewonnen werden, dann klappt's auch mit dem Boden bei 400Y (wobei ich den auch bereits bei 500Y erhofft hatte und eines Besseren belehrt wurde 😐).
Ja dass muss es ! Sehe ich auch so
cabal06ba,
13.11.2025 9:04 Uhr
0
"Focus on Transparency and Shareholder Value"
Immerhin ist ihnen anscheinend der Handlungsbedarf bewusst. Jetzt muss Vertrauen durch Umsetzung der Besserungsgelöbnisse zurückgewonnen werden, dann klappt's auch mit dem Boden bei 400Y (wobei ich den auch bereits bei 500Y erhofft hatte und eines Besseren belehrt wurde 😐).
c
cabal06ba,
13.11.2025 8:59 Uhr
0
ABER
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-regulatorischer-schock-840659
https://u.today/bitcoin-treasury-giant-metaplanet-sinks-7-as-japan-eyes-crypto-hoarding-clampdown?amp
cabal06ba,
13.11.2025 8:58 Uhr
1
https://coinfomania.com/metaplanet-posts-strong-q3-growth-and-addresses-governance-claims/
c
cabal06ba,
11.11.2025 18:31 Uhr
0
Ja, die kriegen sie ja auch immer "nachts" mit Abschlag zu unseren Kaufpreisen. 😋
Arnoldinho,
11.11.2025 18:01 Uhr
0
https://coinfomania.com/de/das-japanische-bitcoin-unternehmen-metaplanet-gibt-an-dass-nun-02-der-japanischen-bevoelkerung-anteile-an-dem-unternehmen-besitzen/
S
Fattony90,
10.11.2025 18:10 Uhr
0
Joar...was soll man davon halten 😬 ich hab nen EK von 2,86 und bin gespannt, ob wir die überhaupt noch sehen dieses Jahr...
Arnoldinho,
10.11.2025 17:10 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/drittgroesster-bitcoin-wal-bereitet-massiven-verkauf-vor-219112/
Arnoldinho,
10.11.2025 17:08 Uhr
0
Das spiegelt die aktuelle Lage um den Bitcoin. Die Großen verkaufen seit Wochen und schichten ihr Geld um, weil sie sich dadurch Steuerersparnisse versprechen. In diesem und weiteren Artikeln erklärt.
https://www.crypto-insiders.de/nachrichten/bitcoin/warum-bitcoin-millionaere-jetzt-aussteigen-ohne-panik/
Ich denke das ist auch Metaplanet bekannt,dass es momentan weniger Käufer am Markt gibt als Verkäufer.
Ich hoffe sie können das Geld aus dem Kredit nutzen um günstiger Bitcoin zu kaufen und gleichzeitig günstig ihre eigenen Aktien zurück zu erwerben.
Das verlangt von uns eine Menge Geduld ab,aber so ist das Spiel.
Böserjunge,
10.11.2025 7:10 Uhr
0
Vielen Dank für den Beitrag 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,83 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,70 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,85 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,41 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,59 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,90 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,92 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,64 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,06 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,59 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,89 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | +1,46 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,91 % | Alle Diskussionen |