Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26
1,258
EUR
-4,53 % -0,060
18:42:09 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.254
c
M
Mannesmann2,
20.11.2025 17:46 Uhr
0
Bleibt entspannt… das wird noch
Highländer,
20.11.2025 17:37 Uhr
0
Metaplanet schlägt einen ungewöhnlichen Weg ein. Das japanische Unternehmen aus Tokio will über eine neue Aktienklasse frisches Geld hereinholen. Gut 142 Millionen US$ sollen zusammenkommen. Der Zeitpunkt? Ende Dezember. Die Begründung? Mehr Bitcoin kaufen.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20181384-metaplanet-aktie-naechsten-probleme-tauchen
T
The92,
20.11.2025 17:37 Uhr
1
Was ne rotze. Metaplanet wieder voll bereit anzuziehen nachdem die Japaner wieder bereit sind zu kaufen und die Amis drücken Bitcoin erstmal wieder runter
c
cabal06ba,
20.11.2025 12:57 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Gegenthese: Die "Blöden" halten oben, nicht unten.
Ob mein gestriger Nachkauf bei 1,90€ blöd war, werden wir sehen.
@Trader.x1x Für Prognosen 0,x€ würde ich gerne mal wissen, wo dann deiner Meinung nach der BTC stehen soll, und warum?
c
cabal06ba,
20.11.2025 12:19 Uhr
0
Kann das hier jemand einordnen? 🤔
https://x.com/gerovich/status/1991446280187572504
SunnyTrader30,
20.11.2025 12:17 Uhr
0
und ein Gamma Squeeze bitte 🔥😂
c
cabal06ba,
20.11.2025 12:16 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-fidelity-schlaegt-zu-842582
N
Niemand123,
20.11.2025 11:41 Uhr
0
Bin seit August investiert. Seit daher knapp 70 Prozent Verlust. Bräuchte 5x short squeeze.🥸
L
Lordbischof,
20.11.2025 11:14 Uhr
0
Dann kann heute der Short Squeeze starten 😜🐷🐒🦧
SunnyTrader30,
20.11.2025 9:09 Uhr
0
Was denn? Solange du nicht verkaufst, ist es kein Verlust – nur ein sehr schlecht gelaunter Kontostand 😂also halten idc
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,49 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,92 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,94 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,10 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,86 % | |
| 8 | $ZETA | +8,04 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +2,92 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,94 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,10 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,86 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,19 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 10 | $ZETA | +8,04 % | Alle Diskussionen |