Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,205 EUR
-2,82 % -0,035
19:25:49 Uhr, Gettex
Kommentare 2.257
Arnoldinho
Arnoldinho, 08.01.2026 8:02 Uhr
0
Guten Morgen. Fällt der Bitcoin weiter, müssen wir uns auf tiefere Kurse einstellen. Nochmal Gelegenheit vielleicht zum Nachkaufen oder EK zu drücken
Rodride
Rodride, 08.01.2026 7:37 Uhr
0
Korrektur auf 2,72 €
L
Lordbischof, 07.01.2026 16:11 Uhr
1
Wenn Bitcoin nicht die Kurve bekommt, wird das trotzdem mit den 6€ nichts 😩🤦‍♂️ärgerlich
S
Silberg, 07.01.2026 12:56 Uhr
2

Noch 100% dann endlich grün🤓

Wird noch kommen, kann aber etwas dauern, wenn du das ausgehalten hast, dann hast du auch noch die Geduld auf 6 Euro zu warten, anschließend wirst du belohnt. Lass eine Sparrate laufen bis dein EK erreicht wird.
L
Lordbischof, 07.01.2026 10:15 Uhr
0

Die Gelegenheit nutzen und EK drücken.

Zu spät, Zug ist abgefahren 😂
N
Niemand123, 07.01.2026 10:00 Uhr
0

Die Gelegenheit nutzen und EK drücken.

🧐 dazu bräuchte man Kapital 🤓
Arnoldinho
Arnoldinho, 07.01.2026 9:51 Uhr
0

Noch 100% dann endlich grün🤓

Die Gelegenheit nutzen und EK drücken.
N
Niemand123, 07.01.2026 7:35 Uhr
0

Moin. 😌☕ Noch ein Schubser und die 3€/550¥ sind eingetütet. 🤞🏻

Noch 100% dann endlich grün🤓
c
cabal06ba, 07.01.2026 7:23 Uhr
0
Moin. 😌☕ Noch ein Schubser und die 3€/550¥ sind eingetütet. 🤞🏻
Arnoldinho
Arnoldinho, 07.01.2026 7:03 Uhr
1
Guten Morgen. Wieder ein starkes Volumen in Japan. Knapp 60 Mio. Obwohl der Bitcoin schwächelt, marschieren wir weiter. Ein klares Zeichen was bevorstehen könnte!
Arnoldinho
Arnoldinho, 06.01.2026 23:29 Uhr
0
https://www.crypto-insiders.de/nachrichten/bitcoin/venezuelas-geheime-bitcoin-bestaende-verunsichern-den-markt/
c
cabal06ba, 06.01.2026 22:59 Uhr
0

FOMO kann sich noch Zeit lassen, wird wohl erst kommen wenn Bitcoin neue ATH macht. So lange geht's langsam und stetig nach oben gehen. FOMO macht den Kurs kaputt, siehe April.

Sollte hierauf antworten ☝🏻
c
cabal06ba, 06.01.2026 22:58 Uhr
0
Hätte ich hier ein wirklich gutes Gefühl, würde ich dir Recht geben. Aber bei mir hat sich diese Posi nur durch "Augen zu und durch"-Nachkäufe dermaßen aufgebläht, dass ich sie besser heute als morgen wieder deutlich zurechtstutzen möchte. Daher von meiner Seite aus auch gerne bald FOMO und nach mir die Sintflut. 😈
Arnoldinho
Arnoldinho, 06.01.2026 22:40 Uhr
0
Dadurch sollte sich der Bitcoin weiter erholen.
Arnoldinho
Arnoldinho, 06.01.2026 22:40 Uhr
0
Wichtige Mitteilung. https://www.msci.com/indexes/index-resources/index-announcements
Arnoldinho
Arnoldinho, 06.01.2026 22:34 Uhr
2
Die Japaner könnten uns heute Nacht positiv überraschen. Vielleicht sehen wir morgen keine Kurse unter 3 Euro. Nur eine Vermutung 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,15 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,80 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,50 %
6 Germany 40 Prognose -0,99 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,16 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,61 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,61 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,16 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,15 %
9 Metaplanet -4,74 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen