Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,205 EUR
-2,82 % -0,035
19:25:49 Uhr, Gettex
Kommentare 2.257
c
cabal06ba, 15.01.2026 19:01 Uhr
0

das sind ja alles Expertenberechnungen. Junge, Junge…

Der Tag wird kommen, da werden sie interessant für's Trading...
c
cabal06ba, 15.01.2026 17:29 Uhr
0

Frage ..... btc ausschlaggebend für den Kurs.......aber wie ist die umrechnung. Wenn Btc um so viel steigt ,müsste Metaplanet um soviel steigen....🤪

absolute Kursveränderung BTC x BTC im Treasury-Bestand \ ausgegebene Aktien = Näherungswert für Veränderung pro Aktie Aber das ist sehr grob und v.a. sehr theoretisch.
N
Niemand123, 15.01.2026 11:06 Uhr
0
Frage ..... btc ausschlaggebend für den Kurs.......aber wie ist die umrechnung. Wenn Btc um so viel steigt ,müsste Metaplanet um soviel steigen....🤪
E
Erika_blond, 15.01.2026 7:25 Uhr
0
das sind ja alles Expertenberechnungen. Junge, Junge…
c
cabal06ba, 15.01.2026 7:11 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20367156-strategy-kauft-bitcoin-metaplanet-bessere-wahl Miese Quelle (Werbung), aber berücksichtigungswerter Aspekt
c
cabal06ba, 15.01.2026 7:11 Uhr
0

So, dann schmeißen wir nochmal den Taschenrechner an: Japan kann kommende Nacht bis 605 + 100 = 705¥ gehen, bevor die Theke hochgeklappt wird. Wir sind jetzt bei 620-625¥, könnte also lustig werden. 🤞🏻

BTC zieht leider nicht mit bei meiner Träumerei. 🦄 Na gut, dann lege ich Taschenrechner + Wunschdenken nochmal beiseite und freue mich einfach, wenn wir diese Woche zwischen 600 und 700¥ schließen, immerhin bin ich aus der Verlustzone raus und obendrein hat mir Planet einen nicht unerheblichen Teil meiner Kapitalertragssteuer 2025 zurückgeholt. 🤗
c
cabal06ba, 14.01.2026 18:17 Uhr
0

So Freunde, stehen kurz vor dem ersten Limit Up 2026, und das nach nur 2 Wochen im neuen Jahr. 🙌🏻 Letzter Schlusskurs 528¥ +100 möglich -> für Japaner Feierabend bei 628¥ = 3,39€ 😎 https://www.jpx.co.jp/english/equities/trading/domestic/06.html

So, dann schmeißen wir nochmal den Taschenrechner an: Japan kann kommende Nacht bis 605 + 100 = 705¥ gehen, bevor die Theke hochgeklappt wird. Wir sind jetzt bei 620-625¥, könnte also lustig werden. 🤞🏻
c
cabal06ba, 14.01.2026 6:39 Uhr
0
Schade nur, dass sie es offenbar nicht geschafft haben, ihren mittleren BTC-Einstiegspreis auf <$100K zu drücken. 🫤
c
cabal06ba, 14.01.2026 6:34 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-fulminanter-jahresstart-856582 https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/bitcoin-metaplanet-managerin-nennt-4-123358410.html
c
cabal06ba, 14.01.2026 6:32 Uhr
0
Haben haarscharf bei 626¥ nochmal die Kurve gekratzt. 🙄 Nunja, wir starten trotzdem mit ordentlich Rückenwind in den Tag. 😌
c
cabal06ba, 14.01.2026 5:20 Uhr
2
So Freunde, stehen kurz vor dem ersten Limit Up 2026, und das nach nur 2 Wochen im neuen Jahr. 🙌🏻 Letzter Schlusskurs 528¥ +100 möglich -> für Japaner Feierabend bei 628¥ = 3,39€ 😎 https://www.jpx.co.jp/english/equities/trading/domestic/06.html
c
cabal06ba, 13.01.2026 23:20 Uhr
0

Schrottaktie.........bin gespannt auf die japsen. Bitcoin steigt ja aktuell.

Kannste sein, dürften dir Krauti (oder Wiener?) morgen früh nen netten Handelsstart bescheren. 😏
c
cabal06ba, 13.01.2026 23:18 Uhr
0
😎 https://www.coindesk.com/markets/2026/01/13/bitcoin-rose-above-usd92-000-as-blackrock-etf-moved-usd300-million-to-coinbase-prime
Faktor10000
Faktor10000, 13.01.2026 18:22 Uhr
0

Schrottaktie.........bin gespannt auf die japsen. Bitcoin steigt ja aktuell.

🤡🤡
N
Niemand123, 13.01.2026 17:45 Uhr
0
Schrottaktie.........bin gespannt auf die japsen. Bitcoin steigt ja aktuell.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,49 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,61 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,61 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,16 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,15 %
9 Metaplanet -4,74 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen