Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,148 EUR
-4,70 % -0,057
17:27:47 Uhr, Gettex
Kommentare 2.257
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 4. Jun 13:10 Uhr
0
aber gut die suchen nach Lösungen was sich eigt nicht schlecht anhört.
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 4. Jun 13:10 Uhr
0
Kurzfristig eher negativ ://
c
cabal06ba, 4. Jun 11:34 Uhr
0
😲 Merger von Metaplanet und Nakamoto? Strive-CEO heizt Spekulationen über Bitcoin-Deal an https://share.google/C4U5ZY6jMwQaJJSZL
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 2. Jun 17:19 Uhr
0
dies sind echt miese Nachrichten. Hab die Aktie seit fast einem Jahr. Wollte zuerst auf Long gehen aber was hier abgeht ist echt übel. War auch lange nicht mehr drinne gewesen -.- in nahe Zukunft wird hier erstmal nichts mehr passieren wahrscheinlich
Ywreh
Ywreh, 1. Jun 23:29 Uhr
0

Leider korrekt, die 400 oder gar 500¥ sehen wir wohl so schnell nicht wieder. 🫤 Nunja, habe schon ganz andere Nummern ausgesessen, z.B. Intel, oder Outlook Therapeutics. 🧘🏻‍♂️

Bei Intel bin ich seit zwei Monaten dabei . Outlook sieht interessant aus, das schaue ich mir mal in Ruhe an.
c
cabal06ba, 1. Jun 23:12 Uhr
1

Cabal, bist der Aktie aber treu geblieben!!! Hab mir gerade den link angeschaut das sind keine guten Infos. Das ist wie ein Brandbeschleuniger für die Aktie.

Leider korrekt, die 400 oder gar 500¥ sehen wir wohl so schnell nicht wieder. 🫤 Nunja, habe schon ganz andere Nummern ausgesessen, z.B. Intel, oder Outlook Therapeutics. 🧘🏻‍♂️
Ywreh
Ywreh, 1. Jun 22:33 Uhr
0
Cabal, bist der Aktie aber treu geblieben!!! Hab mir gerade den link angeschaut das sind keine guten Infos. Das ist wie ein Brandbeschleuniger für die Aktie.
c
cabal06ba, 1. Jun 22:23 Uhr
0

Ich schaue seit langem mal wieder diesem Forum vorbei die Aktie die mir letztes Jahr das meiste Geld beschert hat zuerst long dann short . Gibt es schon irgendwelche wetten wann diese top Aktie unter ein Euro marschiert.

Nope, möchtest du den Anfang machen? Gibt nur ungute News: https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/krypto-michael-saylor-verkauft-bitcoin-im-wert-von-25-millionen-dollar/100229549.html
Ywreh
Ywreh, 1. Jun 22:07 Uhr
0
Ich schaue seit langem mal wieder diesem Forum vorbei die Aktie die mir letztes Jahr das meiste Geld beschert hat zuerst long dann short . Gibt es schon irgendwelche wetten wann diese top Aktie unter ein Euro marschiert.
Rodride
Rodride, 18. Mai 7:08 Uhr
0
Moin
c
cabal06ba, 13. Mai 10:20 Uhr
0
Huch, keiner mehr da? 🤔
Arnoldinho
Arnoldinho, 24. Apr 16:37 Uhr
1
https://www.kapitalmarktexperten.de/metaplanet-476-plus-auf-jp%c2%a5352/
c
cabal06ba, 24. Apr 13:06 Uhr
0

Und wieder nichts aus Japan. Denk mal drüber nach , wieso soll der Kurs steigen dürfen ? Verwässerung läuft Rückkaufprogramm läuft Viel decken sich zudem noch günstig ein Massive Buchverluste noch Kein Vertrauen

https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/bitcoin-bullen-ausgebremst-japan-und-iran-belasten-krypto-markt-20399676.html
Arnoldinho
Arnoldinho, 23. Apr 16:42 Uhr
2

Und wieder nichts aus Japan. Denk mal drüber nach , wieso soll der Kurs steigen dürfen ? Verwässerung läuft Rückkaufprogramm läuft Viel decken sich zudem noch günstig ein Massive Buchverluste noch Kein Vertrauen

Zu viel Angst bei den Leuten günstig einzukaufen oder nachzukaufen. Sie kaufen lieber bei 5 Euro später 😉 Ich bin gut positioniert und lasse mich überraschen.
Faktor10000
Faktor10000, 23. Apr 16:30 Uhr
0

Guten Abend. Ich denke es ist an der Zeit, dass der Hype langsam beginnt. Wenn der Bitcoin heute nacht stabil bleibt und zum frühen Morgen Richtung 80000 $ klettert, wäre schön wenn die Japaner ein Zeichen Richtung 2 Euro setzen. In den nächsten Wochen könnte der Bitcoin schnell wieder über 90000 $ stehen. Ich hoffe Metaplanet hat es geschafft, noch ein paar Tausend weitere Bitcoins günstig zu kaufen. Wir müssen endlich die 2 Euro Zone verlassen. Auf eine erfolgreiche Aufholjagd!

Und wieder nichts aus Japan. Denk mal drüber nach , wieso soll der Kurs steigen dürfen ? Verwässerung läuft Rückkaufprogramm läuft Viel decken sich zudem noch günstig ein Massive Buchverluste noch Kein Vertrauen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,61 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,02 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,19 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,61 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,48 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen