Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,199 EUR
-0,08 % -0,001
11:11:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.257
H
Hunt0r, 22.05.2025 20:13 Uhr
0
Ob hier morgen nochmal was passiert ?
DerSturm
DerSturm, 22.05.2025 20:13 Uhr
0
Ja ein hin und her
H
Hunt0r, 22.05.2025 20:09 Uhr
0
Was ist hier los
DerSturm
DerSturm, 22.05.2025 20:04 Uhr
0
Wolfspeed naja d-wave ja
K
Kevkle, 22.05.2025 20:00 Uhr
0

Heute ist die Party bei wolfspeed

Und d-wave
H
Hunt0r, 22.05.2025 18:57 Uhr
0
Einmal die 10 Euro angekratzt und zack wieder runter
MareenLori
MareenLori, 22.05.2025 18:48 Uhr
1

Heute ist die Party bei wolfspeed

Stimmt, aber geht jetzt auch wieder zurück
M
Mister10K, 22.05.2025 18:46 Uhr
0
Hallo, bin bei € 7,96.- rein und bei € 9,80.- wieder raus geiler trade für 2h, so schnell kann ich nirgendwo im swing trade 1.000 €uronen verdienen. **freu
money26
money26, 22.05.2025 18:41 Uhr
1
Heute ist die Party bei wolfspeed
DerSturm
DerSturm, 22.05.2025 18:41 Uhr
0
Nowo kannsch mir ja eine Überweisen 🤣
H
Hunt0r, 22.05.2025 18:39 Uhr
0

Ich sage euch, das teil geht heut nochmal steil

Müsste nur bald mal passieren 😅
H
Hans_Bambel76, 22.05.2025 18:38 Uhr
0
Zu viele schisser
Baba01
Baba01, 22.05.2025 18:37 Uhr
0
Ich sage euch, das teil geht heut nochmal steil
Nowo
Nowo, 22.05.2025 18:35 Uhr
0
Los schmeiß mal einer von euch Geldsäcken ne Mille rein 😂
Nowo
Nowo, 22.05.2025 18:32 Uhr
0
So noch n 50er rein, los 🚀🚀🚀
t
trainerfuchstt, 22.05.2025 18:29 Uhr
0
Will noch nicht so richtig zünden!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,40 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,58 %
6 IPO CSG -3,74 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,21 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,79 %
10 Canopy Hauptforum +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,40 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,40 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,58 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,61 %
6 IPO CSG -3,74 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,79 %
9 Investmentchancen +0,34 %
10 Canopy Hauptforum +1,16 %
Alle Diskussionen