Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,256 EUR
+0,12 % +0,002
15:18:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.254
MareenLori
MareenLori, 23.05.2025 9:23 Uhr
0

Und ich wünsch niemandem was schlechtes... Aber den Meisten hier im Forum wünsche ich, dass wir hier auf 300€ gehen und die Fracen bis zum Boden hängen, weil sie raus sind oder nicht dran geglaubt haben... 🐱🍹👍🏻

Die sind gleich wieder dabei, die bleiben doch nicht bei Gme oder d-Wave. Die meisten wissen es ja das es dort gleich runter geht
Daniel_Sun
Daniel_Sun, 23.05.2025 9:23 Uhr
0

Hat kraft🚀🍀

Ja, steigender Kurs bei steigendem Volumen. Gerade etwas rückläufig, ggfs. kleine Verschnaufspause.
k
kas7, 23.05.2025 9:21 Uhr
0
Hat kraft🚀🍀
G
Gast-754907601, 23.05.2025 9:15 Uhr
1
Steigt. Sieht alles Top aus.
k
kas7, 23.05.2025 9:14 Uhr
0
Schon 500€ gewinn🚀🚀🚀🚀
G
Gast-754907601, 23.05.2025 9:14 Uhr
0
Und ich wünsch niemandem was schlechtes... Aber den Meisten hier im Forum wünsche ich, dass wir hier auf 300€ gehen und die Fracen bis zum Boden hängen, weil sie raus sind oder nicht dran geglaubt haben... 🐱🍹👍🏻
G
Gast-754907601, 23.05.2025 9:12 Uhr
1

Aktuell starker Rebound mit steigendem Volumen. MACD Crossover und bislang stabiler RSI.

Das sieht nach Abflug aus von den Zahlen her... Muss nur der Ami mitspielen. 😉
G
Gast-754907601, 23.05.2025 9:11 Uhr
0
Die halten ja gar nichts aus, die Badewannen Piraten hier
G
Gast-754907601, 23.05.2025 9:11 Uhr
0
Steigt doch alles wieder. Wie gleich immer eine Massenpanik ausbricht, wenn der Kurs mal schlappe 150% einbricht...
Daniel_Sun
Daniel_Sun, 23.05.2025 9:11 Uhr
0
Aktuell starker Rebound mit steigendem Volumen. MACD Crossover und bislang stabiler RSI.
k
kas7, 23.05.2025 9:10 Uhr
0
1000 stuck 5€ wieder rein🚀🚀
k
kas7, 23.05.2025 9:08 Uhr
0
6/7€ fur heute glaube ich🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,36 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,50 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 Siemens Energy -2,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,48 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
6 Siemens Energy -2,49 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,07 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,20 %
10 Canopy Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen