Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,201 EUR
+0,13 % +0,002
14:11:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.257
MareenLori
MareenLori, 23.05.2025 9:24 Uhr
0
Wir werden heute noch grün sehen
MareenLori
MareenLori, 23.05.2025 9:23 Uhr
0

Und ich wünsch niemandem was schlechtes... Aber den Meisten hier im Forum wünsche ich, dass wir hier auf 300€ gehen und die Fracen bis zum Boden hängen, weil sie raus sind oder nicht dran geglaubt haben... 🐱🍹👍🏻

Die sind gleich wieder dabei, die bleiben doch nicht bei Gme oder d-Wave. Die meisten wissen es ja das es dort gleich runter geht
Daniel_Sun
Daniel_Sun, 23.05.2025 9:23 Uhr
0

Hat kraft🚀🍀

Ja, steigender Kurs bei steigendem Volumen. Gerade etwas rückläufig, ggfs. kleine Verschnaufspause.
k
kas7, 23.05.2025 9:21 Uhr
0
Hat kraft🚀🍀
G
Gast-754907601, 23.05.2025 9:15 Uhr
1
Steigt. Sieht alles Top aus.
k
kas7, 23.05.2025 9:14 Uhr
0
Schon 500€ gewinn🚀🚀🚀🚀
G
Gast-754907601, 23.05.2025 9:14 Uhr
0
Und ich wünsch niemandem was schlechtes... Aber den Meisten hier im Forum wünsche ich, dass wir hier auf 300€ gehen und die Fracen bis zum Boden hängen, weil sie raus sind oder nicht dran geglaubt haben... 🐱🍹👍🏻
G
Gast-754907601, 23.05.2025 9:12 Uhr
1

Aktuell starker Rebound mit steigendem Volumen. MACD Crossover und bislang stabiler RSI.

Das sieht nach Abflug aus von den Zahlen her... Muss nur der Ami mitspielen. 😉
G
Gast-754907601, 23.05.2025 9:11 Uhr
0
Die halten ja gar nichts aus, die Badewannen Piraten hier
G
Gast-754907601, 23.05.2025 9:11 Uhr
0
Steigt doch alles wieder. Wie gleich immer eine Massenpanik ausbricht, wenn der Kurs mal schlappe 150% einbricht...
Daniel_Sun
Daniel_Sun, 23.05.2025 9:11 Uhr
0
Aktuell starker Rebound mit steigendem Volumen. MACD Crossover und bislang stabiler RSI.
k
kas7, 23.05.2025 9:10 Uhr
0
1000 stuck 5€ wieder rein🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,63 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,63 %
9 IPO CSG -3,35 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,95 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,59 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,59 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 IPO CSG -3,38 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,00 %
Alle Diskussionen