Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,261 EUR
+0,56 % +0,007
12:21:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.254
k
kas7, 23.05.2025 18:19 Uhr
0
6€🚀🚀🚀🚀🚀🚀
H
Hunt0r, 23.05.2025 15:49 Uhr
0
Das war es schon wieder 💀
k
kas7, 23.05.2025 15:28 Uhr
0
Ser gut wieder 5€
n
namina, 23.05.2025 15:16 Uhr
0
Warum 15:30 Uhr kann much jemand aufklären
Maroni2
Maroni2, 23.05.2025 14:44 Uhr
0
Auf alle Fälle Gamestop 2.0
M
MagnumDE, 23.05.2025 14:30 Uhr
1
Also ab 15:30 Uhr dann die große Überraschung?
Maroni2
Maroni2, 23.05.2025 13:49 Uhr
0
Aktie der Stunde 🌰
S
Swiss50, 23.05.2025 13:41 Uhr
2
Limit Order auf 40 gesetzt
K
Kurzvor12, 23.05.2025 13:40 Uhr
1

An der Tokioter Börse (TSE) kam es zu zweitägigen Handelsstopps. Der vorübergehende Stopp schränkte die Leerverkäufer ein, die nun auf den außerbörslichen Handel an den internationalen Märkten umgestiegen sind, um ihre Positionen zu decken. 

Hat man gestern an den Paketen gesehen,die ab 10.20 Uhr gedrückt haben. Und das Volumen sprach auch dafür..
Maroni2
Maroni2, 23.05.2025 13:40 Uhr
0
Schöne Geldmaschine hier! Gewinn hat 🌰 geschmeckt!
Maroni2
Maroni2, 23.05.2025 13:39 Uhr
0
Hauptsache steigt wieder auf 20! Dann der bescheidene 🌰 schon zufrieden
S
Swiss50, 23.05.2025 13:37 Uhr
0
Nochmal nachgelegt
S
Swiss50, 23.05.2025 13:36 Uhr
0
Es steigt schon wieder
G
Gast-754907601, 23.05.2025 13:36 Uhr
0
Wer von euch macht da Leerverkäufe?? 🤣
S
Swiss50, 23.05.2025 13:35 Uhr
0
Das Ding geht noch
Ghul
Ghul, 23.05.2025 13:31 Uhr
0

Meine Herren, der Preis dieser Aktie hängt vom japanischen Markt ab. Vergessen Sie Deutschland und die USA. Steigt die Inflation dort, steigt sie auch in Deutschland und den USA. Gestern war Metaplanet mit fast 180 Millionen Aktien die meistgehandelte Aktie in Japan. Aufgrund der Volatilität gab es Höhen und Tiefen, aber der Kurs kann problemlos wieder steigen. Die Aktie hat bereits Berühmtheit erlangt. Wir müssen einfach geduldig sein.

An der Tokioter Börse (TSE) kam es zu zweitägigen Handelsstopps. Der vorübergehende Stopp schränkte die Leerverkäufer ein, die nun auf den außerbörslichen Handel an den internationalen Märkten umgestiegen sind, um ihre Positionen zu decken. 
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,51 %
4 IPO CSG -6,36 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,00 %
2 VW Hauptdiskussion -1,51 %
3 IPO CSG -6,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,77 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,65 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
Alle Diskussionen