Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,254 EUR
-4,82 % -0,064
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.254
S
Swiss50, 26.05.2025 15:46 Uhr
0
Gleich geht's los
S
Swiss50, 26.05.2025 15:45 Uhr
0
Heute plus 20
S
Swiss50, 26.05.2025 15:45 Uhr
0
Heute plus 20
R
Rotiirot, 26.05.2025 14:00 Uhr
0

Heute Kurs um 14:12: € 8,30. Um 15:32: € 9,73.

Mit Sicherheit nicht über 7€ bis um 14:15
G
GT2025, 26.05.2025 13:54 Uhr
0
Heute Kurs um 14:12: € 8,30. Um 15:32: € 9,73.
G
GT2025, 26.05.2025 13:44 Uhr
0
Heute Kurs um 14:12: € 8,20. Um 15:32: € 9,60.
R
Rotiirot, 26.05.2025 13:34 Uhr
0
Ob wir heute wieder zweistellig sehen? Also eine zweite Welle 😄
G
GT2025, 26.05.2025 13:16 Uhr
0

Cool

Vielen Dank für die äußerst netten Bemerkungen im Sinne der allgemeinen Zufriedenheit! 🤣
G
GT2025, 26.05.2025 13:06 Uhr
0

Yolo sag ich mal. 🥷🏻 Auf Richtung Squeeze. 🔥

Vielen Dank für die äußerst netten Bemerkungen! 🤣
G
Gast-754907601, 26.05.2025 13:05 Uhr
0
Yolo sag ich mal. 🥷🏻 Auf Richtung Squeeze. 🔥
libro1961
libro1961, 26.05.2025 12:56 Uhr
0

Stand jetzt 6€. Kann alles passieren bis Eröffnung 7-8Uhr 👍🏻 Entweder wird ein Teil abverkauft und wir haben gute Kaufpreise oder wir stehen bei 10-20€ ... Alles möglich. 🤣

Genau! Bei Aktien gibt es immer vier Möglichkeiten: 1. Sie steigt 2. Sie stagniert 3.Sie fällt 4. Sie wird delistet 😂
G
Gast-754907601, 26.05.2025 11:44 Uhr
0

Wieder 20k plus gemacht

Cool
S
Swiss50, 26.05.2025 10:01 Uhr
0
Wieder 20k plus gemacht
G
Gast-754907601, 26.05.2025 10:00 Uhr
0
Nur Spezialisten hier
Maroni2
Maroni2, 26.05.2025 9:59 Uhr
0

Stand jetzt 6€. Kann alles passieren bis Eröffnung 7-8Uhr 👍🏻 Entweder wird ein Teil abverkauft und wir haben gute Kaufpreise oder wir stehen bei 10-20€ ... Alles möglich. 🤣

Wie immer an der Börse!!! Alles ist möglich nix ist fix 🤣😂🤣
Maroni2
Maroni2, 26.05.2025 9:58 Uhr
0
Metaplanet ist in Japan daheim! 🤣😂🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 bitcoin&gamestop ±0,00 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 $ZETA +5,66 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 bitcoin&gamestop -0,38 %
3 Ast Space Mobile -0,44 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 $ZETA +5,75 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen