Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: money26
1,251
EUR
-5,83 % -0,078
09:11:09 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.254
Böserjunge,
10.11.2025 7:05 Uhr
0
Wo stand der BITCOIN letzten Freitag?....Moin☕☕☕☕
c
cabal06ba,
10.11.2025 7:04 Uhr
0
Ist zwar eine Einschätzung mit starkem Eigeninteresse, aber mal schauen, ob sie sich bewahrheitet:
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/coinbase-report-krypto-markt-gesuender-ausverkauf-219116/
c
cabal06ba,
10.11.2025 6:46 Uhr
0
Upcoming events on Metaplanet Inc.:
⏰ 2025-11-16 Q3 2025 Earnings Release (Projected) 🤞🏻
https://www.marketscreener.com/quote/stock/METAPLANET-INC-11551336/calendar/
c
cabal06ba,
10.11.2025 6:40 Uhr
2
Man muss auch sagen, dass wir leider eine äußerst ungünstige Abfolge von BTC-Kursentwicklung und Unternehmensentscheidungen hatten:
- BTC stieg kontinuierlich -> Aktie nicht, wegen zu schnell zu viel Verwässerung
- Planet gibt massive BTC-Käufe bekannt -> BTC fing an zu schwächeln
- Planet gibt Strategiewechsel bekannt und stoppt vorerst Nachkäufe -> BTC fällt auf sehr attraktive Nachkauf-Tiefs.
😒
Arnoldinho,
10.11.2025 6:13 Uhr
0
Guten Morgen.
Wir sind schon mal im Plus . Das Volumen ist noch sehr gering in Japan.
Das Vertrauen in den Bitcoin muss erst wieder zurück kommen. Die Marke oberhalb der 110000 $ muss schnellstmöglich zurück erobert werden.
Der Hype kommt automatisch, so bald sich der Bitcoin weiter nach oben bewegt.
Ich hoffe,dass die Aktien schnellstmöglich zu diesem günstigen Kurs zurückgekauft werden.
Allen einen grünen Start in die Woche.
c
cabal06ba,
10.11.2025 5:29 Uhr
0
Kann ja nicht so weitergehen, dass die Party in Japan so ganz ohne uns steigt 😐:
https://news.futunn.com/en/post/64634447/goldman-sachs-nikkei-index-surges-30-outperforming-the-us-stock
c
cabal06ba,
10.11.2025 5:25 Uhr
0
Könnte was werden heute 🤞🏻:
"Senate voted, 60 to 40, to advance consideration of the spending measure."
https://www.bbc.com/news/live/c0rpq9r5zklt
Böserjunge,
10.11.2025 4:09 Uhr
0
Eine Frechheit was da in Japan läuft 😡🤮
Böserjunge,
10.11.2025 1:51 Uhr
0
Auf stockiwiwitzki wird's morgen verrückt wenn BITCOIN weiter steigen sollte🤑
Böserjunge,
10.11.2025 1:49 Uhr
0
Wäre natürlich perfekt wenn all die von mir genannten Umstände eintreffen 🍀🔥 ....und wenn BITCOIN so wie jetzt weiter läuft, werden morgen viele tatsächlich bereuhen verkauft zu haben bzw Freitag nicht eingestiegen zu sein
F
Fattony90,
09.11.2025 23:06 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohr 😅🙏
Böserjunge,
09.11.2025 21:28 Uhr
0
Und bei FOMO werden die shortys nix zum leihen bzw covern finden 🤭
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,95 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,19 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,34 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -13,70 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,19 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,34 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +1,62 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -13,70 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,72 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,42 % | Alle Diskussionen |