Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,248 EUR
-5,28 % -0,070
19:48:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.254
Faktor10000
Faktor10000, 19.11.2025 19:59 Uhr
0

wir halten durch, hier wird nichts verkauft 👍🏻

🚢🎻💀😂
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 19.11.2025 17:17 Uhr
0

SunnyTrader ich gönne es dir....denn ich brauche 5.9 EK

wir halten durch, hier wird nichts verkauft 👍🏻
N
Niemand123, 19.11.2025 14:44 Uhr
0

sag doch sowas nicht -.- hänge hier mit EK 5,43 fest

SunnyTrader ich gönne es dir....denn ich brauche 5.9 EK
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 19.11.2025 12:02 Uhr
0

Geht der Bitcoin wieder hoch übers Wochenende, wäre gut! Letztendlich wird der Kurs demnächst wieder steigen und Metaplanet auch! Ich warte ab! Aber Kurse über 5 Euro sehe ich nicht mehr, der Hyp ist vorbei

sag doch sowas nicht -.- hänge hier mit EK 5,43 fest
c
cabal06ba, 19.11.2025 5:54 Uhr
0

wir sehen auch noch 0,x Kurse

372Y = 2,07€ https://www.marketwatch.com/investing/stock/3350?countrycode=jp https://www.coingabbar.com/en/crypto-currency-news/japan-crypto-tax-cut-strengthens-metaplanets-btc-strategy
T
Trader.x1x, 18.11.2025 8:09 Uhr
0
wir sehen auch noch 0,x Kurse
T
Trader.x1x, 18.11.2025 8:08 Uhr
0
hab doch gesagt 1 fuffzich kommt
deluxers
deluxers, 18.11.2025 7:55 Uhr
0

Geht der Bitcoin wieder hoch übers Wochenende, wäre gut! Letztendlich wird der Kurs demnächst wieder steigen und Metaplanet auch! Ich warte ab! Aber Kurse über 5 Euro sehe ich nicht mehr, der Hyp ist vorbei

Si Senor👍
M
Mt1234567, 15.11.2025 1:09 Uhr
0
Geht der Bitcoin wieder hoch übers Wochenende, wäre gut! Letztendlich wird der Kurs demnächst wieder steigen und Metaplanet auch! Ich warte ab! Aber Kurse über 5 Euro sehe ich nicht mehr, der Hyp ist vorbei
M
Mt1234567, 15.11.2025 0:59 Uhr
0
Guter Beitrag! So sehe ich das auch! Alles hängt am Bitcoin und da ist Megaplanet nicht gut aufgestellt! Nur Btc kaufen und mehr nicht?! Der Kurs wurde gedrückt ohne Ende! Aber ohne Alternative sieht es schwierig aus.
Arnoldinho
Arnoldinho, 14.11.2025 23:55 Uhr
1

Auf Jahressicht ist BTC sogar sehr wertstabil: -1,5%...nur lagen dazwischen eben -15 bis +30% und Planet hat überwiegend oben eingekauft. 😒

Auf der Jahresbasis hast du Recht. Was aber die Marktschwankungen angeht, ist Gold stabilere Wahl gewesen. Bei jedem Abverkauf am Aktienmarkt fiel auch der Bitcoin enorm. Das wünscht sich kein Staat/Unternehmen was viel Geld als Sicherheit hinterlegt. Da hat der Bitcoin leider gegenüber Edelmetallen verloren. Viele Staaten/Unternehmen werden sich genau überlegen, ob mal Luft oder etwas Greifbares als Absicherung kauft. Für uns hoffe ich, dass die Erholung schnell eintrifft, die Realität zeigt leider was anderes. Die Investoren ziehen immer mehr Geld aus dem Bitcoin ab und die größten Walle verkaufen ihre Bestände. Die Käufer sind momentan einfach nicht da. In der Hinsicht hat sich Metaplanet verspekuliert. Zu leichtfertig das eingesammelte Kapital für teuren EK des Bitcoins ausgegeben. Sollte die Tech Blase wirklich platzen, wird der Bitcoin weit unter 80000 $ fallen. Ich bleibe dennoch investiert und kaufe unter meinem EK entspannt ein. Den nach einem Tief, wird immer ein Hoch kommen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,99 %
3 Germany 40 Prognose -0,53 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,90 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -6,79 %
7 TUI Hauptforum +0,60 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
9 Metaplanet -5,28 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen