Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,191 EUR
-5,06 % -0,064
20:38:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.257
c
cabal06ba, 03.02.2026 10:00 Uhr
0

Dann weiter viel Erfolg und gute Nerven 🙋🏻‍♂️

Erfolg dürfte sich bei gemitteltem EK 2,46€ früher oder später einstellen, Nerven sind stabil (sonst würde ich nur per Sparplan in ETFs investieren oder den Job ganz an ComInvest outsourcen). 😌👍🏻
Faktor10000
Faktor10000, 03.02.2026 8:32 Uhr
0

Es gibt noch ein drittes Szenario: c) Man bezieht sowohl die kurzfristige Kursentwicklung wie auch die mittel- bis langfristigen Erwartungen in sein Handeln ein, anstatt sich alles schön zu reden, indem man die Hälfte der Börsenrealität ausblendet. Hat nix mit "Mimmimi" zu tun, sondern mit Renditemaximierung und Risikominimierung aufgrund von Erfahrung, die darüber hinausgeht, dass auch langfristig lukrative Werte kurzfristig stark korrigieren können.

Dann weiter viel Erfolg und gute Nerven 🙋🏻‍♂️
c
cabal06ba, 03.02.2026 5:48 Uhr
1

Es gibt genau zwei Szenarien. a) es steigt ….geil b) es fällt….geil nachkaufen weil Meta ne Perle ist und diese Chance wieder da ist .

Es gibt noch ein drittes Szenario: c) Man bezieht sowohl die kurzfristige Kursentwicklung wie auch die mittel- bis langfristigen Erwartungen in sein Handeln ein, anstatt sich alles schön zu reden, indem man die Hälfte der Börsenrealität ausblendet. Hat nix mit "Mimmimi" zu tun, sondern mit Renditemaximierung und Risikominimierung aufgrund von Erfahrung, die darüber hinausgeht, dass auch langfristig lukrative Werte kurzfristig stark korrigieren können.
Faktor10000
Faktor10000, 02.02.2026 21:24 Uhr
1
Es gibt genau zwei Szenarien. a) es steigt ….geil b) es fällt….geil nachkaufen weil Meta ne Perle ist und diese Chance wieder da ist .
Faktor10000
Faktor10000, 02.02.2026 21:22 Uhr
0
Ohhhh no starke Support, hält …Hilfe Kaufpanik 😂
Faktor10000
Faktor10000, 02.02.2026 21:20 Uhr
0

Bin auch positiv überrascht und habe meine Teil-Posi heute morgen mit 0,20€ Abschlag zurückgeholt. 😅 400¥ scheint starker Support zu sein, aber wenn die reißen, wird's ungemütlich 🫣 und ich würde mal behaupten noch ein BTC-Absacker, dann ist es soweit.

Und weiter , wird halt weiter aufgestockt. Das ganze Drama …Mimmi Ahhh de Bitcoin fällt , Hilfe ich verkaufe wegen 30 Cents 😂🙋🏻‍♂️
c
cabal06ba, 02.02.2026 20:38 Uhr
0

Hätte mit unter 2Euro gerechnet? Wo ist der Anker von Metaplanet ??

Bin auch positiv überrascht und habe meine Teil-Posi heute morgen mit 0,20€ Abschlag zurückgeholt. 😅 400¥ scheint starker Support zu sein, aber wenn die reißen, wird's ungemütlich 🫣 und ich würde mal behaupten noch ein BTC-Absacker, dann ist es soweit.
S
Silberg, 02.02.2026 11:46 Uhr
0
Hab aber auch mit -20 Prozent gerechnet
S
Silberg, 02.02.2026 11:45 Uhr
1

Kann einer mal erklären warum wir 2,30€ stehen, bei einem Bitcoin von 77000$

Wel der mNav einfach zu tief war
L
Lordbischof, 02.02.2026 11:22 Uhr
0
Hätte mit unter 2Euro gerechnet? Wo ist der Anker von Metaplanet ??
L
Lordbischof, 02.02.2026 11:21 Uhr
0
Kann einer mal erklären warum wir 2,30€ stehen, bei einem Bitcoin von 77000$
Rodride
Rodride, 02.02.2026 7:04 Uhr
0
Moin 2,14 € das wird ne heftige Woche .
DennisAlex
DennisAlex, 01.02.2026 20:40 Uhr
0
Morgen unter 2€ ! Also hast du alles richtig gemacht
c
cabal06ba, 01.02.2026 13:23 Uhr
0

Warum hast du verkauft ?

Hatte ein ungutes Gefühl bzgl. anstehendem Wochenende mit Iran + ShutDown im Nacken. Sollte öfters auf mein Gefühl hören, in den letzten 2 Wochen habe ich nen guten Freund noch mehrfach vor heftigen Korrekturen am Gesamtmarkt gewarnt und ihm geraten, Gewinne mitzunehmen und Liquidität aufzubauen, mich dann aber selbst nur bedingt daran gehalten. 🤦🏻‍♂️
L
Lordbischof, 01.02.2026 9:15 Uhr
0
Warum hast du verkauft ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,18 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,11 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -5,06 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,51 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,26 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,16 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,11 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,51 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,26 %
8 Metaplanet -5,06 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,51 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen