Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,142 EUR
-4,84 % -0,058
22:36:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.258
c
cabal06ba, 5. Apr 8:40 Uhr
0
🤦🏻‍♂️ Japanische Börse blockiert Index-Aufnahme für „Bitcoin Treasury Companies“ https://www.blocktrainer.de/blog/japanische-boerse-blockiert-index-aufnahme-fuer-bitcoin-treasury-companies
c
cabal06ba, 2. Apr 17:45 Uhr
0

Nun können sie ja doch nochmal günstig kaufen: https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/bitcoin-560-millionen-dollar-ausgeloescht-bullenfalle-schnappt-zu-20397552.html Hoffe nur, sie haben nicht mal wieder das Monatshoch vorgestern erwischt. 🙄

https://www.blocktrainer.de/blog/metaplanet-kauft-5075-bitcoin-und-wird-zur-aktiengesellschaft-mit-drittgroesster-btc-bilanz
Arnoldinho
Arnoldinho, 31. Mär 9:51 Uhr
3
Boungiourno liebe Meta Investoren. Es ist wieder an der Zeit hier einzusteigen. 1,61 Euro passt für den erneuten Einstieg. Der Krieg sollte Zeitnah zu Ende gehen. Danach sollte der Bitcoin wieder ordentlich nach oben laufen.
c
cabal06ba, 19.03.2026 19:39 Uhr
0

Mit Sicherheit verkünden Sie Käufe erst zum 30.03. oder 31.03., so haben Sie es in Q4 auch gemacht

Nun können sie ja doch nochmal günstig kaufen: https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/bitcoin-560-millionen-dollar-ausgeloescht-bullenfalle-schnappt-zu-20397552.html Hoffe nur, sie haben nicht mal wieder das Monatshoch vorgestern erwischt. 🙄
I
Inlalo, 19.03.2026 14:25 Uhr
0

Mit Sicherheit verkünden Sie Käufe erst zum 30.03. oder 31.03., so haben Sie es in Q4 auch gemacht

Das denke ich auch war auch irgendwo so beschrieben das sie Käufe nur einmal im Q bekannt geben wollen!
Zorgavin
Zorgavin, 19.03.2026 9:15 Uhr
0
Mit Sicherheit verkünden Sie Käufe erst zum 30.03. oder 31.03., so haben Sie es in Q4 auch gemacht
Faktor10000
Faktor10000, 19.03.2026 9:04 Uhr
0

Nur Daytrading von 10 Euro bis 3 Euro short mit immer größeren Hebel

War wohl bisher die lukrativere Entscheidung 👍🏻
Ywreh
Ywreh, 18.03.2026 19:08 Uhr
0
Nur Daytrading von 10 Euro bis 3 Euro short mit immer größeren Hebel
Ywreh
Ywreh, 18.03.2026 18:53 Uhr
0
Natürlich nicht
Faktor10000
Faktor10000, 18.03.2026 18:52 Uhr
0

Wir schaffen schon den 1 €, da braucht ihr euch keine Sorgen drum zu machen.

Bist du investiert?
Ywreh
Ywreh, 18.03.2026 16:38 Uhr
0
Wir schaffen schon den 1 €, da braucht ihr euch keine Sorgen drum zu machen.
Faktor10000
Faktor10000, 18.03.2026 6:56 Uhr
0

Wollen wir nicht hoffen, dass "verschieben" = entziehen oder verkaufen ist. Aber das sollte natürlich möglichst entsprechend kommuniziert werden.

Nein, solange sie nur intern verschieben und nicht über Börsen ist das wohl ein ganz normaler Vorgang ohne Grund für Panik . Aufmerksam sollte man erst werden , wenn weitere Verschiebungen durchgeführt werden .
c
cabal06ba, 17.03.2026 21:08 Uhr
1

Wollen wir nicht hoffen, dass "verschieben" = entziehen oder verkaufen ist. Aber das sollte natürlich möglichst entsprechend kommuniziert werden.

Würde jetzt erstmal behaupten, dass eine Asset-Verschiebung nichts ungewöhnliches ist, wenn man bestimmte Geschäftsbereiche auf Tochtergesellschaften auslagert. Aber ja, Transparenz ist nicht der Grund, warum ich hier investiert bin bzw. der Mangel daran für mich der größte Haken an der Nummer.
n
newcomer65, 17.03.2026 20:23 Uhr
0

Die Nachricht über einen internen Bitcoin-Transfer von Metaplanet hat die Märkte erschüttert. Am Dienstag verschob das japanische Unternehmen fast 5.000 Bitcoin in neue Wallets, was einem Wert von rund 368 Millionen Dollar entspricht.

Wollen wir nicht hoffen, dass "verschieben" = entziehen oder verkaufen ist. Aber das sollte natürlich möglichst entsprechend kommuniziert werden.
Arnoldinho
Arnoldinho, 17.03.2026 20:13 Uhr
0
Die Nachricht über einen internen Bitcoin-Transfer von Metaplanet hat die Märkte erschüttert. Am Dienstag verschob das japanische Unternehmen fast 5.000 Bitcoin in neue Wallets, was einem Wert von rund 368 Millionen Dollar entspricht.
Arnoldinho
Arnoldinho, 17.03.2026 20:09 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/metaplanet-bitcoin-strategie-sorgt-fuer-kurssturz.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,28 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen