Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,133 EUR
-5,73 % -0,069
20:45:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.257
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 15. Jun 10:09 Uhr
0
Sehr gute Nachrichten 👍🏻
deluxers
deluxers, 12. Jun 21:30 Uhr
3
habt ihr bereits den beitrag gelesen? https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/bitcoin-treasury-metaplanet-uebernimmt-broker-232406/
Alex895
Alex895, 12. Jun 11:07 Uhr
1
Süden mit Karacho
L
LukasR.1887, 12. Jun 10:41 Uhr
0
Guten Morgen Wie sind denn hier die Aussichten für die nächsten 12 Monate?
Arnoldinho
Arnoldinho, 11. Jun 11:18 Uhr
0
Guten Morgen. https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-867-millionen-yen-vorzugsdividende-915235
c
cabal06ba, 9. Jun 22:58 Uhr
1

Hier treibst du dich also herum 😅🙋🏻‍♂️

Na klar, überall wo's keinen Boden gibt. 👋🏻🥴 OTLK ist aber gerade spannender (haste meine Abschiedsnotiz bei APLS gefunden?). 🤞🏻
Wiolant
Wiolant, 9. Jun 22:49 Uhr
0

Aber alles eben nur Spekulationen...nunja, wenn die ausreichen, um die 1,30€ zu verteidigen, soll es mir recht sein. 🤷🏻‍♂️

Hier treibst du dich also herum 😅🙋🏻‍♂️
c
cabal06ba, 4. Jun 19:16 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/bessent-macht-tempo-bei-bitcoin-reserve-und-clarity-act-231865/
c
cabal06ba, 4. Jun 17:30 Uhr
1

Ja jetzt ist Geduld angesagt. Immerhin sucht das Unternehmen aktiv nach neuen Finanzierungsmöglichkeiten. Ein möglicher Zugang zum US-Kapitalmarkt könnte neue eröffnen. Was positive Auswirkungen haben könnte. 👍🏻

Aber alles eben nur Spekulationen...nunja, wenn die ausreichen, um die 1,30€ zu verteidigen, soll es mir recht sein. 🤷🏻‍♂️
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 4. Jun 15:02 Uhr
0
Ja jetzt ist Geduld angesagt. Immerhin sucht das Unternehmen aktiv nach neuen Finanzierungsmöglichkeiten. Ein möglicher Zugang zum US-Kapitalmarkt könnte neue eröffnen. Was positive Auswirkungen haben könnte. 👍🏻
c
cabal06ba, 4. Jun 14:36 Uhr
0

Kurzfristig eher negativ ://

Ich befürchte auch mittelfristig (3-6 Monate). 😐 Ist jetzt bis auf Weiteres leider so ne "Augen zu und durch"-Nummer, aber taugt immerhin zum Zurückholen von Kapitalertragssteuer aus anderen Gewinnverkäufen. 😋
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 4. Jun 13:10 Uhr
0
aber gut die suchen nach Lösungen was sich eigt nicht schlecht anhört.
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 4. Jun 13:10 Uhr
0
Kurzfristig eher negativ ://
c
cabal06ba, 4. Jun 11:34 Uhr
0
😲 Merger von Metaplanet und Nakamoto? Strive-CEO heizt Spekulationen über Bitcoin-Deal an https://share.google/C4U5ZY6jMwQaJJSZL
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 2. Jun 17:19 Uhr
0
dies sind echt miese Nachrichten. Hab die Aktie seit fast einem Jahr. Wollte zuerst auf Long gehen aber was hier abgeht ist echt übel. War auch lange nicht mehr drinne gewesen -.- in nahe Zukunft wird hier erstmal nichts mehr passieren wahrscheinlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 Der Gold Club von Susiwong +1,11 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 Strategy B -10,27 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +10,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,50 %
7 Strategy B -10,27 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +11,76 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen