Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,200 EUR
-4,29 % -0,054
20:36:17 Uhr, Tradegate
Kommentare 2.257
T
TradingHunter, 23.05.2025 9:01 Uhr
0

Ich bin sehr positiv bei der gerade und es läuft eigentlich gut. Es muss Schwankungen bei einer Aktie geben, es geht nicht nur hoch.

Wird sich zeigen. Vllt wird es auch nur eine weitere Aktie die ein Hoch hstte und nun immer weiter unten rum dümpelt. Aber war bei MicroStrategy auch bis zu einem gewissen Punkt. Aber das Gefühl grade ich sehr sehr beschissen. Aber verkaufen werde ich nicht.
MareenLori
MareenLori, 23.05.2025 8:58 Uhr
0
Ich bin sehr positiv bei der gerade und es läuft eigentlich gut. Es muss Schwankungen bei einer Aktie geben, es geht nicht nur hoch.
MareenLori
MareenLori, 23.05.2025 8:56 Uhr
0

Ich habe bei 20,30€ gekauft. 811 Anteile. Ja extrem dumm. Nur Gier, kein Hirn. Ich werde leider halten müssen. Auch wenn es Jahre sind. Ich hoffe, dass es vllt bis 20,00€ irgendwann hoch geht. Glaube aber nicht dran.

Wäre dir aber bei jeder anderen Aktie auch passiert. Leider ist es keine Vorsorge mehr bei Aktien, die sind alle gleich.
T
TradingHunter, 23.05.2025 8:56 Uhr
0
Ich hoffe es wird wie bei MicroStrategy. Irgendwann geht es hoch.
T
TradingHunter, 23.05.2025 8:55 Uhr
0

Du hast ein Kleinwagen an einem Tag verloren 🤣

Verloren ist es erst, wenn ich im Minus verkaufe. Aber prinzipiell hast du Recht.
k
kas7, 23.05.2025 8:51 Uhr
0
Ich denke, heute werden wir wieder 6 bis 7 Euro sehen.
J
Jonsmann, 23.05.2025 8:50 Uhr
0

Ich habe bei 20,30€ gekauft. 811 Anteile. Ja extrem dumm. Nur Gier, kein Hirn. Ich werde leider halten müssen. Auch wenn es Jahre sind. Ich hoffe, dass es vllt bis 20,00€ irgendwann hoch geht. Glaube aber nicht dran.

Du hast ein Kleinwagen an einem Tag verloren 🤣
T
TradingHunter, 23.05.2025 8:48 Uhr
0

Im minus zu verkaufen und die Anteile dann zu verlieren ist auch nicht so gut

Ich habe bei 20,30€ gekauft. 811 Anteile. Ja extrem dumm. Nur Gier, kein Hirn. Ich werde leider halten müssen. Auch wenn es Jahre sind. Ich hoffe, dass es vllt bis 20,00€ irgendwann hoch geht. Glaube aber nicht dran.
G
Gast-754878201, 23.05.2025 8:48 Uhr
0
Ist für mich 1 Stufe über Lottospiel. Bin dabei und jetzt mit 40% Buchverlust drin. Aber mit Spielgeld.
MareenLori
MareenLori, 23.05.2025 8:46 Uhr
0
Im minus zu verkaufen und die Anteile dann zu verlieren ist auch nicht so gut
MareenLori
MareenLori, 23.05.2025 8:45 Uhr
0

Naja der buy in von 15 Euro ist schon relativ schwer zu erreichen

Man weiß nie wo es hingeht, ansonsten wären wir alle reich 🤑
money26
money26, 23.05.2025 8:44 Uhr
0
Gut möglich dass es noch weiter abrutscht
k
kas7, 23.05.2025 8:43 Uhr
0
5€ smeck😋
B
Blume5000, 23.05.2025 8:40 Uhr
1
Naja der buy in von 15 Euro ist schon relativ schwer zu erreichen
MareenLori
MareenLori, 23.05.2025 8:33 Uhr
1
Würde nicht in d-Wave jetzt rein gehen. Es ist Freitag und Montag ist die Börse zu (USA), die holen sich heute noch was.
G
Gast-754907601, 23.05.2025 8:30 Uhr
1
Geht wieder hoch denke ich aber jeder das machen, was er für richtig hält. Hin und her springen kostet nur Geld, wenns nicht 100% Gewinn generiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,16 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BTC/USD Hauptdiskussion -5,03 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
10 Germany 40 Prognose -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,53 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,80 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,43 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,98 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,18 %
10 TUI Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen