Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,26 EUR
+0,48 % +0,01
14:58:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.254
MareenLori
MareenLori, 23.05.2025 9:23 Uhr
0

Und ich wünsch niemandem was schlechtes... Aber den Meisten hier im Forum wünsche ich, dass wir hier auf 300€ gehen und die Fracen bis zum Boden hängen, weil sie raus sind oder nicht dran geglaubt haben... 🐱🍹👍🏻

Die sind gleich wieder dabei, die bleiben doch nicht bei Gme oder d-Wave. Die meisten wissen es ja das es dort gleich runter geht
Daniel_Sun
Daniel_Sun, 23.05.2025 9:23 Uhr
0

Hat kraft🚀🍀

Ja, steigender Kurs bei steigendem Volumen. Gerade etwas rückläufig, ggfs. kleine Verschnaufspause.
k
kas7, 23.05.2025 9:21 Uhr
0
Hat kraft🚀🍀
G
Gast-754907601, 23.05.2025 9:15 Uhr
1
Steigt. Sieht alles Top aus.
k
kas7, 23.05.2025 9:14 Uhr
0
Schon 500€ gewinn🚀🚀🚀🚀
G
Gast-754907601, 23.05.2025 9:14 Uhr
0
Und ich wünsch niemandem was schlechtes... Aber den Meisten hier im Forum wünsche ich, dass wir hier auf 300€ gehen und die Fracen bis zum Boden hängen, weil sie raus sind oder nicht dran geglaubt haben... 🐱🍹👍🏻
G
Gast-754907601, 23.05.2025 9:12 Uhr
1

Aktuell starker Rebound mit steigendem Volumen. MACD Crossover und bislang stabiler RSI.

Das sieht nach Abflug aus von den Zahlen her... Muss nur der Ami mitspielen. 😉
G
Gast-754907601, 23.05.2025 9:11 Uhr
0
Die halten ja gar nichts aus, die Badewannen Piraten hier
G
Gast-754907601, 23.05.2025 9:11 Uhr
0
Steigt doch alles wieder. Wie gleich immer eine Massenpanik ausbricht, wenn der Kurs mal schlappe 150% einbricht...
Daniel_Sun
Daniel_Sun, 23.05.2025 9:11 Uhr
0
Aktuell starker Rebound mit steigendem Volumen. MACD Crossover und bislang stabiler RSI.
k
kas7, 23.05.2025 9:10 Uhr
0
1000 stuck 5€ wieder rein🚀🚀
k
kas7, 23.05.2025 9:08 Uhr
0
6/7€ fur heute glaube ich🍀
MareenLori
MareenLori, 23.05.2025 9:06 Uhr
0

Wird sich zeigen. Vllt wird es auch nur eine weitere Aktie die ein Hoch hstte und nun immer weiter unten rum dümpelt. Aber war bei MicroStrategy auch bis zu einem gewissen Punkt. Aber das Gefühl grade ich sehr sehr beschissen. Aber verkaufen werde ich nicht.

Ich kenne das Gefühl. Mal gucken was passiert. Ich drücke uns mal die Daumen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,57 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,48 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,91 %
7 Germany 40 Prognose -1,13 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,50 %
10 Canopy Hauptforum +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,57 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,48 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
5 Canopy Hauptforum +0,42 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,50 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,35 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,75 %
Alle Diskussionen