Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,26 EUR
+0,48 % +0,01
14:59:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.254
G
Gast-754907601, 26.05.2025 11:44 Uhr
0

Wieder 20k plus gemacht

Cool
S
Swiss50, 26.05.2025 10:01 Uhr
0
Wieder 20k plus gemacht
G
Gast-754907601, 26.05.2025 10:00 Uhr
0
Nur Spezialisten hier
Maroni2
Maroni2, 26.05.2025 9:59 Uhr
0

Stand jetzt 6€. Kann alles passieren bis Eröffnung 7-8Uhr 👍🏻 Entweder wird ein Teil abverkauft und wir haben gute Kaufpreise oder wir stehen bei 10-20€ ... Alles möglich. 🤣

Wie immer an der Börse!!! Alles ist möglich nix ist fix 🤣😂🤣
Maroni2
Maroni2, 26.05.2025 9:58 Uhr
0
Metaplanet ist in Japan daheim! 🤣😂🤣
Nudeldu
Nudeldu, 26.05.2025 7:53 Uhr
1

Ist die Börse 📈 in den USA heute nicht geschlossen?

Ja
k
kas7, 26.05.2025 7:47 Uhr
1
10€ bald
R
Rosi14, 26.05.2025 7:46 Uhr
1
Ist die Börse 📈 in den USA heute nicht geschlossen?
k
kas7, 26.05.2025 7:30 Uhr
0
Sbamm 🚀🚀🚀
DerSturm
DerSturm, 26.05.2025 7:06 Uhr
0
Na was geht heute isch Geld zu verdienen 😅🥂
DerSturm
DerSturm, 25.05.2025 17:57 Uhr
0
Na meine lieben gesperrten mit Menschen 😅 nächste Woche kann man wieder leben und versuchen reich zu werden ihrgendwie ihrgendwo 😂
H
Hunt0r, 25.05.2025 17:07 Uhr
0
Vor allem ohne die Amis
H
Hunt0r, 25.05.2025 17:07 Uhr
0
Ich glaube nicht das wir die letzte woche nochmal wiederholen können, beim besten Willen nicht. Der Kurs wird morgen eher noch geringer sein
H
Hunt0r, 25.05.2025 17:06 Uhr
0
Wer ist denn der Admin da ? Bin ebenfalls blockiert
G
Gast-754885401, 25.05.2025 17:00 Uhr
0

Im Haupt-Forum wird man blockiert sobald man eine kritische Stimme äußert. Unfassbar

Ist so
G
Gast-754907601, 25.05.2025 17:00 Uhr
0

in Japan wurden Freitag über 158 Mio Aktien gehandelt und der Kurs ist um 20% eingebrochen von über 1.088 JPY auf 816 JPY. Der Supertrend hat von grün (positiv) nach rot (fallend) gewechselt. Ich habe keine Glaskugel, aber möchte behaupten, nach den Charts werden wir auch aufgrund von Donald und fallendem DJI Montag weiter im negativen Terrain eröffnen. Da wird sich auch eine Metaplanet, die so gehyped wurde, nicht entziehen können. Aber ich bin auch gerne offen für Gegenargumentationen.

Stand jetzt 6€. Kann alles passieren bis Eröffnung 7-8Uhr 👍🏻 Entweder wird ein Teil abverkauft und wir haben gute Kaufpreise oder wir stehen bei 10-20€ ... Alles möglich. 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,40 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,99 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,99 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
7 Germany 40 Prognose -1,10 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,94 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,55 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
3 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,50 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen