Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26
1,254
EUR
-4,82 % -0,064
22:33:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.254
Phil8591,
25.05.2025 10:46 Uhr
0
in Japan wurden Freitag über 158 Mio Aktien gehandelt und der Kurs ist um 20% eingebrochen von über 1.088 JPY auf 816 JPY. Der Supertrend hat von grün (positiv) nach rot (fallend) gewechselt. Ich habe keine Glaskugel, aber möchte behaupten, nach den Charts werden wir auch aufgrund von Donald und fallendem DJI Montag weiter im negativen Terrain eröffnen. Da wird sich auch eine Metaplanet, die so gehyped wurde, nicht entziehen können. Aber ich bin auch gerne offen für Gegenargumentationen.
Meine Argumentation ist unkompliziert: Die Vorhersagen für den Bitcoin-Preis bis 2030 liegen zwischen 700.000 und 2,4 Millionen Dollar. Also als Investor muss man eben Geduld mitbringen. Auch für dieses Jahr sollte ein Anstieg bis auf 150.000 bis 200.000 Dollar drin sein beim Bitcoin.
Wer keine Wochen und Monate ruhig sein kann, der sollte nicht investieren.
Phil8591,
25.05.2025 10:50 Uhr
0
Naja und nach einem short-squeeze müssen sich einige überlegen, ob sie die Aktie noch einmal shorten.
James wynn hat eine Longposition von 1,2 Milliarden Dollar auf Bitcoin offen. Mega bullish für Bitcoin und damit auch für metaplanet.
trainerfuchstt,
25.05.2025 12:33 Uhr
1
Im Haupt-Forum wird man blockiert sobald man eine kritische Stimme äußert. Unfassbar
Mister10K,
24.05.2025 14:13 Uhr
1
in Japan wurden Freitag über 158 Mio Aktien gehandelt und der Kurs ist um 20% eingebrochen von über 1.088 JPY auf 816 JPY. Der Supertrend hat von grün (positiv) nach rot (fallend) gewechselt. Ich habe keine Glaskugel, aber möchte behaupten, nach den Charts werden wir auch aufgrund von Donald und fallendem DJI Montag weiter im negativen Terrain eröffnen. Da wird sich auch eine Metaplanet, die so gehyped wurde, nicht entziehen können. Aber ich bin auch gerne offen für Gegenargumentationen.
DerSturm,
24.05.2025 11:07 Uhr
0
So wie ich es sehe haben die Japaner mit 5,07 geschlossen und Bitcoin ist nicht mehr im Allzeithoch und wir sind bei 5,90 Meinung eure Meinung isch gefragt geht da Montag noch was oder eher der Sturz? 😁
Gast-754907601,
23.05.2025 21:05 Uhr
0
Uranium hab ich auch überlegt aber mit der Zollpolitik ist mir Industrie aktuell zu heiß...
Gast-754907601,
23.05.2025 20:46 Uhr
0
Bin noch mit 300€ drin für positive Überraschung am Montag und 200%+ 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,45 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,09 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 9 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,09 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,45 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,09 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 7 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | Alle Diskussionen |