Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: seyid_amz

7,385 EUR
-3,53 % -0,270
13:43:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.891
U
Uwestgt3., 30.05.2024 9:41 Uhr
0
Da TUI auf dem Weg zu einer Provinzaktie ist, hat man auch leichtes Spiel, wenn die halbe Provinz zum Feiertag noch schläft.
Didi004
Didi004, 30.05.2024 9:44 Uhr
0
So sieht es aus👍, jetzt fehlt nur noch der Storch 🫣
F
Frigguss, 30.05.2024 9:47 Uhr
0

Da hat mal wieder jemand morgens früh gleich einige aktien auf den Markt geschmissen...

Ja weil anscheinend die Aktie keine Perspektive hat
U
Uwestgt3., 30.05.2024 9:53 Uhr
0
Der Kurs passt zum Feiertag. Fronleichnam.... In dem Sinne schönen Feiertag!
Poschel
Poschel, 30.05.2024 9:56 Uhr
0
TUI und Lufthansa sind die absoluten Looser in die man investieren kann.
T
Tim1980, 30.05.2024 9:38 Uhr
0
Da hat mal wieder jemand morgens früh gleich einige aktien auf den Markt geschmissen...
U
Uwestgt3., 30.05.2024 9:30 Uhr
0
Da TUI selber auch sehr aktionärsunfreundlich agiert, haben sie auch leichtes Spiel.
U
Uwestgt3., 30.05.2024 9:27 Uhr
0
Nicht wirklich, wenn Blackrock 1 Prozent der Aktien auf den Markt wirft, gibt die Aktie 5 Prozent nach. Das Spiel machen neben Blackrock noch andere. Man kann es ja auch in den Shortpositionen sehen.
F
Frigguss, 30.05.2024 9:24 Uhr
0
Die Aktie ist ein Paradoxon. Gute Nachrichten und sie fällt. Schlechte Nachrichten und sie steigt
E
Ewman, 30.05.2024 9:22 Uhr
0
Wird seine Gründe haben warum es fällt
F
Frigguss, 30.05.2024 9:22 Uhr
0
Naja bei einer 50-50 Chance ist das ja auch nicht schwer
T
Tim1980, 30.05.2024 9:21 Uhr
0
Immer trifft nicht zu😉
F
Frigguss, 30.05.2024 9:21 Uhr
1
Du hast auch gesagt wenn es darunter geht dass du definitiv Handeln wirst und verkaufen. Ich bin mal gespannt wie du reagierst. Ich glaube hier gibt es wirklich nichts mehr schön zu reden
U
Uwestgt3., 30.05.2024 9:21 Uhr
0
War doch zu erwarten. Halb Deutschland im Feiertag und die Shorties sind clever....
F
Frigguss, 30.05.2024 9:20 Uhr
1

Da haben welche definitiv ihre shortposition um einiges erhöht... was wir leider erst morgen sehen werden

Mit deinem Prognosen lagst du leider immer falsch Tim. Jetzt sind wir wieder an deiner GD 200 Linie
T
Tim1980, 30.05.2024 9:19 Uhr
0

Ist doch perfekt . Dann ist es wenigstens Long weg das Geld

Nö... ärgere mich etwas... habe heute morgen nochmals aufgestockt und einen Teil schon wieder veräußert... also verlust minimiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,55 %
3 VW Hauptdiskussion -1,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,63 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,22 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,55 %
3 VW Hauptdiskussion -1,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,63 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,53 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,22 %
Alle Diskussionen